Intercom für Freilichtbühne bis 2.000€

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hi,

ich brauche für eine Freilichtbühne eine gute Intercom.
Wir brauchen 5 Sprechstellen (Lichtmann,Verfolger1-4) und dazu ein bisschen Aussenton(das was in dem Stück passiert). Wir hatten eine super Anlage von Riedel getestet, welche aber leider zu teuer war.
Wir denken da so an 2000€.
Weiss jemand, wo wir eine gute, günstige Intercom herbekommen?
 
Eigenschaft
 
Kann man mit dem Monacor nur hören oder auch sprechen?
Wir brauchen ein System bei dem mehrere Leute ohne zusätzliches Knöpfedrücken miteinander sprechen können.
 
Wir haben aber auch 8 Sennheiser Funkstrecken und 2 Beyerdynamic Funkstrecken die UHF genutzt werden
 
Na ja, kommt auf die Frequenzen an. Neue Systeme mit freigegebenen FX haben viele Ausweichmöglichkeiten im D-E Band

Die ISM Bänder waren damals zuerst freigegeben & kostenfrei. Da tummeln sich schon viele User. Mußt Du mal sehen. .250 er Schritte sollte man schon einhalten, um Überschneidungen zu vermeiden

Man kann die Monacors aber auch schon mit diversen Kanälen versehen & schalten innerhalb des Bandes
 
Das heisst das jeder einen Sender zum sprechen und einen zum hören hat und man kann alle zusammen auf eine Frequenz packen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben