Interessante Basssoli (Bahhh, 3 S!!!)

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
spielst du das mit plektrum?
 
Spielt sich aber anders glaubich :confused:

n bisschen unsauber, weil ich keine lusst hatte das öfters als einmal aufzunehmen ;)
 
Falls du immer noch Basssolos suchst, kann ich dir die Sachen von Victor Wooten empfehlen.
For allem das Slap Basssolo. :great:
 
Musiker@bildung schrieb:
Spielt sich aber anders glaubich :confused:
ja allerdings. so wie du spiele ich es auch. es gibt aber auch verdammt merkwürdige tabs im internet...
 
uruz schrieb:
ja allerdings. so wie du spiele ich es auch. es gibt aber auch verdammt merkwürdige tabs im internet...

Ja ist halt immer besser wenn man die Tabs halt noch mit dem original Lied vergleicht und das ganze dann gegebenenfalls etwas anders spielt ;) (vorrausgesetzt man kennt das lied)
 
Jo ich hab das Lied im Original nicht, deshalb hab ichs einfach nach den Tabs gespielt, hört sich aber auch gut an finde ich.
 
Stryke! schrieb:
Jo ich hab das Lied im Original nicht, deshalb hab ichs einfach nach den Tabs gespielt, hört sich aber auch gut an finde ich.

Dann wäre es als Guitar Pro File aber nützlicher gewesen :) .
 
Nullchecker schrieb:
Dann wäre es als Guitar Pro File aber nützlicher gewesen :) .

Ja schon klar ich habs als Gp4 Tab nur scheinbar falsch oder ich habs ziemlich falsch gelernt^^.
 
CandleWaltz schrieb:
Falls du immer noch Basssolos suchst, kann ich dir die Sachen von Victor Wooten empfehlen.
For allem das Slap Basssolo. :great:

es gibt bestimmt mind. 100 slapsolos von ihm;)
btw: vor, nicht for
 
kann mir mal bitte jemand mal n link zu korrekten tabs von hysteria geben, da es 20tausend verschiedene tabs dazu gibt
 
btw soli nicht solos!!! ;)
gp4 file im Anhang, falls du gp4 hast.
 

Anhänge

  • Muse - Hysteria (3).gp4
    55,9 KB · Aufrufe: 77

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben