adrachin
Registrierter Benutzer
- 12.04.26
- 06.05.14
- 11.237
- 30.400
- Blauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.aber vom Händler wurden die als sehr gut für schlechte Räumliche Verhältnisse angepriesen
Und nochmal zu RME: Was würde denn mehr Sinn machen?
-RME Babyface Pro
oder
-RME Fireface UC mit der Fernbedienung dazu?
verschwinden fast komplett, wenn ich das Interface abstecke und einfach mit dem Kopfhörer direkt am Laptop-Kopfhörerausgang arbeite
Das bezieht sich wohl auf deine Überschrift, zum reinen Abhören. Gemeint ist ein Kopfhörermodul oder ein Monitorcontroller.
Da hast du Recht. Sowas schien mir für die Situation zu teuer und nicht zielführend.Mit DAC ist wohl eher sowas gemeint:

dass ich um die 25-40 Spuren habe
Ich kenne die genannten nicht und auch nicht die aktuelle Marktsituation. Da gibt es sicherlich bessere Informationsquellen als mich.Und ein anderes Einsteiger Interface bringt nichts. Bei dem Umfang an Projekten brauchst Du schon was anständiges. RME oder eben ein Thunderbolt. Das bringt wie schon erwähnt die größte Entlastung für die CPU.....