Internetradio für Akkordeon-Freax

H
hoybl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.21
Registriert
10.09.10
Beiträge
37
Kekse
65
Ort
Oldenburg(i.Oldb)
Kennt Ihr den schon:
http://loudcaster.com/channels/155
Ja? Und wieso steht da dann immer nur "1 listener"?:gruebel:
Geniale Mischung durch alle Sparten-und immer ist mindestens ein Akkordeon dabei.
schönes Beispiel wie man über Tellerränder guckt ohne das Akkordeon aus den Augen zu lassen.
Das mußte ich Euch eben mitteilen.
hoybl
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...läuft gerade im Hintergrund ... urige Mischung ;)

:great: Danke für´s Einstellen.


Gruß
MEY
 
Klasse für den Schreibtischarbeiter - kann jetzt hier täglich 9 Stunden laufen...
Danke!
Gruß,
Schultze
 
Ahhh ja, gut, dass der Sender hier mal empfohlen wird - ich habe das total vergessen.
Bin da schon länger "Gelegenheitshörer" - will heißen, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe.
Aber komisch - bei mir wurde via shoutcast auch immer nur ein Hörer gezeigt.
Jetzt grad 2 - ob da wohl noch jemand von hier hört? :great:
Meist nehme ich aber auch gleich den Direktlink via loudcaster, da zeigt mein Browser keine Hörerzahl an.
Wie ist das bei Euch?

Bevor ich auch das wieder vergesse - wo ich auch immer wieder gerne reinhöre, ist Accordion Noir aus Kanada. Man kann sich die (meist wöchentlich) erscheinenden Folgen auch als Podcast runterladen. Infinite Accordion trifft meine Stimmung zwar meist noch etwas genauer, aber Accordion Noir ist unglaublich vielfältig und äußerst informativ moderiert, es gibt immer wieder Interviews mit MusikerInnen im Studio sowie Themenspecials - großartig.
Hier entlang: http://accordionnoir.org :)

viele Grüße
Thuja

p.s.: höre ich direkt via loudcaster.com, dann werde ich als Hörer in shoutcast nicht gezählt - also ich denke, das hat dann zum Glück doch mehr Hörer. Loudcaster zeigt (in Safari u. Firefox auf dem Mac) die Hörer ja eh nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben