irgendwie was metalcoreartiges zusammengebastelt

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
hi
ich hab ma mit meinem drummer ein metalcore artiges riff zusammengebastelt. aber irgendwie find ichs zu trocken was daran liegen könnte das wir noch keine bass- und gesangspur haben. und vll geht es irgendwie das ganze innen 4/4 takt zu machen weil so is irgendwie... naja
ich hoffe ihr habt verbesserrungsvorschläge
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp5
    2,8 KB · Aufrufe: 149
  • 1.gp4
    1.016 Bytes · Aufrufe: 169
Öhm ich glaub da hast du irgendeinen Fehler gemacht zumindestens die GP4-Datei ist lehr!
 
so jez aber
 

Anhänge

  • 1.gp4
    1,8 KB · Aufrufe: 156
Nix spektakuläres meiner Meinung nach...
 
dito.. imho sogar zu "fröhlich" für Metalcore..
 
Ja zu fröhlich.
Schmeis den Gitarrenriff einfach weg. Würd ich jedenfalss denken.
 
gute Gitarrenriffs die grooven kamma im guitar pro sowieso nicht darstellen aber das klingt wie ein kinderlied ;)

nix für ungut, am besten nochmal probieren, ich hab auch lang gebraucht bis ich halbwegs ordentliche riffs geschrieben hab.
 
Gobard schrieb:
gute Gitarrenriffs die grooven kamma im guitar pro sowieso nicht darstellen aber das klingt wie ein kinderlied ;)

nix für ungut, am besten nochmal probieren, ich hab auch lang gebraucht bis ich halbwegs ordentliche riffs geschrieben hab.
ich fins auch .. naja ne
danke sonst ich werd mich ma bemühe was böseres/besseres zu machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben