Iron Maiden Gallopp ???

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
das isn pinch harmonics
 
hmm, hab ich nicht erkannt... war eh nicht ernst gemeint, hört sich nur saulustig an. Wenn ich bei meiner Ibanez Pinches mit wenig zerre spiele, gehen die sofort unter.
 
I
  • Gelöscht von iron maiden
auch ne Version von mir:



hat ein paar Rythmussschwankungen weil ich kalte Finger hab :D
 
Also dein Trooper passt ziemlich sicher nicht.

Das passt vom Rhythmus her überhaupt nicht, du spielst den Galopp zu langsam...
 
Ich habs auch mit Absicht langsam gespielt damit man den Gallop besser raushört.
 
Wrathchild schrieb:
Ich habs auch mit Absicht langsam gespielt damit man den Gallop besser raushört.

Passt aber vom Rhythmus her nimmer, da fehlt eine Dreiergruppe, und das klingt dann einfach...falsch.
Das is eigentlich alles, wenn dus deutlicher machen wolltest, wärs besser gewesen, du hättest das ganze Lied langsamer gespielt.
 
hoss33 schrieb:
Etwas weniger Effekte wären gut, dann könnte man es besser hören.


Das ist ja wohl orginal Iron Maiden Sound...
 
sicher nicht ;)

Wobeis auch am abspielprogramm liegen könnte, auf jeden fall hört sichs bei mir extrem seltsam an.
 
und was ist mit tee. also mit meinem
 
Metallic schrieb:
Das ist ja wohl orginal Iron Maiden Sound...
Du hast doch so ein Effektesample schon früher im Thread gepostet. Post #28 und ich habe in #29 schon mal darauf geantwortet.
Richtig ist es jedenfalls vom Rhythmus so wie auf den PowerTab Noten (von mir auf Seite 1 gepostet) und wie in einigen geposteten Hörbeispielen.
Was willst Du jetzt noch wissen?
 
Nix, denn der Sound ist ja orginal Maiden Sound...
 
Metallic schrieb:
Nix, denn der Sound ist ja orginal Maiden Sound...
Wieso willst Du dann wissen, ob das so richtig ist, wenn das ja von Maiden selbst ist?!
 
Metallic schrieb:
Nix, denn der Sound ist ja orginal Maiden Sound...

Seit wann nehmen Iron Maiden ihre CDs in einem Aquarium auf..???


RAGMAN
 
Hat Adrian im Guitar.com Video gespielt...
 
RAGMAN schrieb:
Seit wann nehmen Iron Maiden ihre CDs in einem Aquarium auf..???

RAGMAN

steve(wers nicht weis der bassist) hat einen gendefekt der seine lunge verkümmern lassen hat. stattdessen,so haben ärzte festgestellt, haben sich bei ihm kiemen gebildet. die anderen musiker mussten sich also fügen und das ganze unter wasse aufnehmen. daher haben sie neuerdings...diesen sound.
hab mal n video davon gesehen ...dave sieht mit tauchebrille und den sauerstoff flaschen voll komisch aus.


ähm bei dem video(hab ich auch) hat adrian bestimmt über irgend n übungs amp gespielt und sone kamera ist ja auch nicht dafür ausgelegt gitarrensounds aufzunehmen. daher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben