Iron Maiden Sound | Nah dran? (Mit Sample)

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Eigentlich nicht! Sind wahrscheinlich serverseitige Probleme...

BTW : Kleine Patzer sind schon noch drin... ;)
 
So jetzt sollte alles wieder funktionieren... :great:
 
O_O unglaublich , besser als maiden der sound, nimm das mal bitte komplett auf!
 
Dickes Lob:great:
Mir gefällt es sehr gut!Bitte um komplettes Lied:D
 
Ja Ja, ich werde den Song noch komplett aufnehmen, aber wahrscheinlich ohne Solo (Wisst ja warum :redface: )...
 
Decadox
  • Gelöscht von reteep
  • Grund: auf wunsch
klingt trotzdem gut!!! :)

Bei dem Rhytmus part, spielst du da mit Downstrokes ? hört sich so an... ist doch aber normal mit wechselschlag ?!
 
-ERAZOR- schrieb:
klingt trotzdem gut!!! :)

Bei dem Rhytmus part, spielst du da mit Downstrokes ? hört sich so an... ist doch aber normal mit wechselschlag ?!

Bei welchem Rythmuspart?
 
Nein, eigentlich ist da alles Wechselschlag ... Gallopp :cool:
 
Decadox
  • Gelöscht von reteep
  • Grund: auf wunsch
Hört sich wirklich sehr geil an finde ich. :great: :)
 
Ja, mir ist da erst wieder aufgefallen, wie tief die originalen Maiden-Einstellungen eigentlich sind :D

Ich würd auch sagen dass Gain minimal niedriger eingestellt gehört und die Höhen ebenfalls. Dann müsst's passen :)
 
Alter respekt klingt gut :great::D
 
Beim Galopp gehört aber die A-Saite gedämpft. Das gefällt mir bei dir gar nich.
Ansosten aber Daumen hoch, klingt insgesamt wirklich sehr schön.

Ich kriegs noch nicht so gut hin, habs gestern allerdings auch nur schnell mitm MicroCube probiert aufzunehmen, mitm Valveking sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus. Leider is hier grad Prüfungszeit, und wenn ich da das Gerät anwerfe, steigen mir die Leute aufs Dach *g*.
 
Mogadischu schrieb:
Beim Galopp gehört aber die A-Saite gedämpft. Das gefällt mir bei dir gar nich.
Ansosten aber Daumen hoch, klingt insgesamt wirklich sehr schön.

Ich kriegs noch nicht so gut hin, habs gestern allerdings auch nur schnell mitm MicroCube probiert aufzunehmen, mitm Valveking sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus. Leider is hier grad Prüfungszeit, und wenn ich da das Gerät anwerfe, steigen mir die Leute aufs Dach *g*.

Stimmt, ich werde nächstes Mal muten beim galoppieren :cool:

Würde mich freuen, wenn du auch eine Aufnahme postest, die vom Sound her an Maiden orientiert ist...
 
Mogadischu schrieb:
Beim Galopp gehört aber die A-Saite gedämpft. Das gefällt mir bei dir gar nich.

Ja genau das meinte ;) deswegen hört es sich auch bisschen wie downstrokes an, obwohl ich wechselschläge cooler finde hört sich auch besser an :cool:
 
Decadox schrieb:
Würde mich freuen, wenn du auch eine Aufnahme postest, die vom Sound her an Maiden orientiert ist...
Ok, du hast es so gewollt ;).
Ich erhebe aber keinerlei Anspruch auf Sound- oder Spieltechnische Gleichstellung mit deiner Version, da deine der meinigen haushoch überlegen ist.

Technik: MicroCube + Laptop-Micro, daher hört es sich auch etwas dumpfer an als es wirklich ist.

Hier bittesehr
 
Hey von wo habt ihr alle eigentlich den Backing Track ?
 
Gute Frage. Irgendwo hier auf dem Board hat mal jemand ne hübsche Seite verlinkt, wo es jede Menge Backing Tracks gab. Und diese Seite hab ich dann auch ziemlich leer gesogen *g*.

Aber ein GuitarPro-File mit gemuteten Gitarrenspuren würde es doch genauso tun.
 
Mogadischu schrieb:
Ok, du hast es so gewollt ;).
Ich erhebe aber keinerlei Anspruch auf Sound- oder Spieltechnische Gleichstellung mit deiner Version, da deine der meinigen haushoch überlegen ist.

Technik: MicroCube + Laptop-Micro, daher hört es sich auch etwas dumpfer an als es wirklich ist.

Hier bittesehr

Gut gespielt mit kleinen Patzern, aber die machen die Jungs von Maiden auch desöfteren. Leider kommt der Sound wirlich etwas dumpf rüber. Hast du mal versucht mit dem MicroCube in den Line-In vom PC zu gehen?
 
Ja, hab ich versucht, klingt aber irgendwie sehr künstlich. Ausserdem krieg ich dabei irgendwie keinen vernünftigen Lautstärkeabgleich zwischen gespieltem und Playalong hin, da sich der Soundkartentreiber da irgendwie quer stellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben