Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
ey pyro du hastes echt drauf! Hab das gerade mal durchgespielt!!! woooow!!!

Also sonst OK, soll jeder posten was er will, aber DAS geht zu weit von jemandem zu behaupten, dass ers drauf hat, weil er nen LP song getabbed hat... :? :)

BTW

@Wrathchild

Haste nix besseres zu tun als die ganze Zeit im LP Forum Kram zu suchen über den du dich ablassen kannst? ;)

MeatMuffin schrieb:
ey pyro du hastes echt drauf! Hab das gerade mal durchgespielt!!! woooow!!!

Also sonst OK, soll jeder posten was er will, aber DAS geht zu weit von jemandem zu behaupten, dass ers drauf hat, weil er nen LP song getabbed hat... :? :)

BTW

@Wrathchild

Haste nix besseres zu tun als die ganze Zeit im LP Forum Kram zu suchen über den du dich ablassen kannst? ;)

Nein, im Moment nicht. :)

http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/thread.php?threadid=6863&boardid=21&styleid=1&sid=c6845faba4db92e4046e21eeb50fb106

wär ziemlich peinlich gewesen, wenn die einen der möchtegern-gitarristen ausgesucht hätten

ja der hätte brad nämlich in grund und boden gespielt! :)

und die verdammt schweren tabs:

[code:1]Intro.
Eb-------------------------
Bb-------------------------
Gb-------------------------
Db------2-2-2-2 -----------
Ab------2-2-2-2------------
Db------0-0-0-0------------

Chorus x4
Eb---------------------------------------
Bb---------------------------------------
Gb---------------------------------------
Db----2--2-7--5-5----5--5-7-3-3----------
Ab----2--2-7--5-5----5--5-7-3-3----------
Db----0--0-7--5-5----5--5-7-3-3----------

Verse x3
Eb--------------------------------------------------------
Bb--------------------------------------------------------
Gb--------------------------------------------------------
Db----2-2---------5-5---------7-7---------7-7-7-7--
Ab----2-2---------5-5---------7-7---------7-7-7-7--
Db----0-0---------5-5---------7-7---------0-0-0-0--[/code:1]

Lustiger finde ich eher, dass die davon reden, wie unmusikalisch einige bands sind. z.B. bei dem Thread über Landser dort:
"den hörern dieser musik kommt es größtenteils auf die texte an, die musik ist wohl mehr als minderwertig (die texte übrigens auch, bevor das hier jemand falsch versteht )"
- das war der Brüller überhaupt für mich :D.

Ich mag Maiden auch nicht :shock:

Im Ernst, lass sie doch, wenn du nix zu tun hast, planz Bäume auf der Autobahn.

(Fast) keine Ahnung von guter Musik :( . Neee, so kann's doch nicht weitergehen.

Das beste is immer noch dass da einer geschrieben hat, dass IM zu heavy und zu true für ihn wär'. Ich frag mich dann mal, was noch "härtere" Bands für den sind.

ruficus schrieb:
(Fast) keine Ahnung von guter Musik :( . Neee, so kann's doch nicht weitergehen.

Das beste is immer noch dass da einer geschrieben hat, dass IM zu heavy und zu true für ihn wär'. Ich frag mich dann mal, was noch "härtere" Bands für den sind.

ironie?

Die ganzen links: Von Hirnis fuer Hirnis!
Dort wuerde ich das hier posten:
negative9.jpg

Man sind die Newmetaller lächerlich....
Hab erst mal meinen Bruder und meinen Vater geholt....wir haben uns nicht mehr eingekriegt. Besser als jeder comedyshow :D :D :D
Was die für einen scheiß von sich geben....das sind doch solche kiddies...so nach dem motto "Ich höre Linkinpark....das schreit einer....das ist hart...ICH BIN HART!" ....

Abschlusssatz:
naja!
schlager metal halt!
da find ich hammerfall besser!
aber heavymetal is nur ganz selten

Der typische Linkin Park-Fan ist schätzungsweise zwischen 11 und 13.

Also: Nachsicht

In dem Alter sind sehr viele Mitläufer und für die ist jeder, der älter als 40 aussieht, ein Greis. Damals hätte ich wahrscheinlich das selbe gedacht, wie die in dem Forum und die meisten von euch sicherlich auch.

Ähm... ich denk mal man sollte die ;einungen von denen Respektieren. Ihr sagt selbst immer alle wer LP hört ist kein Metaler. Was regt ihr euch dann so über die auf?

Leben und Leben lassen heisst die Devise...

btw. die haben eh zugemacht (?)

jop scheint so :D

Xeton schrieb:
Hab erst mal meinen Bruder und meinen Vater geholt....wir haben uns nicht mehr eingekriegt. Besser als jeder comedyshow :D :D :D
Was die für einen scheiß von sich geben....das sind doch solche kiddies...so nach dem motto "Ich höre Linkinpark....das schreit einer....das ist hart...ICH BIN HART!" ....

Das ist bei Metallicafans net anders. Ganz besonders bei denen, die zwar nur die letzten 3 oder 4 Alben von denen kenne, sich aber was drauf einbilden, wie HART [tm] sie sind, und dann über Linkin Park herziehen.

Und selbst die Kill em all ist net härter. Definiere hart...

Ich mag Linkin Park auch net sonderlich, aber es ist sicher nicht weniger hart als viele Metal-Klassiker a la Maiden (die ich seeehr weich finde), 90 Prozent von Priest, das ganze Gedudel a la Hammerphall [tm] etc.pp.

Hier streiten sich Idioten mit Deppen. Zumal: Hart = gut? Dann ist ausser Six Feet under oder Slayer alles scheisse ;-)

Und was Komplexität angeht: Me menge brühmter und guter Songs besteht aus 3 oder 4 Akkorden...Lady in Black sogar nur aus 2 :)

Verdammt! Warum machen die jetzt zu, wenn ich unbedingt was zum Lachen brauche... :?

Ray schrieb:
Xeton schrieb:

Das ist bei Metallicafans net anders. Ganz besonders bei denen, die zwar nur die letzten 3 oder 4 Alben von denen kenne, sich aber was drauf einbilden, wie HART [tm] sie sind, und dann über Linkin Park herziehen.

Und selbst die Kill em all ist net härter. Definiere hart...

Ich mag Linkin Park auch net sonderlich, aber es ist sicher nicht weniger hart als viele Metal-Klassiker a la Maiden (die ich seeehr weich finde), 90 Prozent von Priest, das ganze Gedudel a la Hammerphall [tm] etc.pp.

Hier streiten sich Idioten mit Deppen. Zumal: Hart = gut? Dann ist ausser Six Feet under oder Slayer alles scheisse ;-)

Und was Komplexität angeht: Me menge brühmter und guter Songs besteht aus 3 oder 4 Akkorden...Lady in Black sogar nur aus 2 :)

Naja...ich finde es selbst bescheuert "Hart" sein zu wollen. Wenn du mich mal kennenlernen würdest, dann weißte, dann weißte wie bescheuert ich drauf bin. Ich will weder besonders hart noch besonders ermst sein(mit verschränkten armen und bösenm blick herumstehen. Ihr wisst was ich meine^^). Aber stellt euch mal vor: ICH HÖR TROTZDEM METAL! Was für ein widerspruch...

So'n kerl, den ich kenne, meinte mal "Ja...also ich finde diese musik, die ich höre eigentlich gar nicht hart." (sepultura) als die anderen ihm recht gaben wollte der die aber unbedingt davon überzeugen, dass diese musik ja sooooooo böse sei und so hart.....blub!

Und mit den akkorden...klar man kann aus wenig akkorden viel machen. Aber gerade LP machen immer nur die selbe kagge. Immer gleich aufgebaut, fast gleicher textinhalt, und ganz wichtig!: In jedem 2. LP lied wird ein "YOUUUU!!!!" geschrieen^^

...lest euch das mal durch (LP-fans) : http://de.gnoosic.com/discussion/linkin+park.html :D

Linkin Park ist geil und nicht zu vergleichen. Die Musik ist wie Drogen. Sie benebelt einen total!!!
Ich finde Linkin Park Arschgeil. Wenn ich ihre Musik höre fühl ich mich befreit. Ich vergesse all meine Probleme.
Hö, wie kann man von Linkin Park stoned werden?!
Dann versuch ich des auch mal, is ja viel besser als Marihuana ( und das ist nicht guta, tu mal lieber die Mörchen :D ).

Linkin Park hilft mir meine scheiß probleme zu vergessen
Alkohol macht das auch.

ich finde linkin park einfach nur arschgeil un sie sind der einzige grund warum ich noch lebe!!!
habt ihr schonmal so nen Stuss gehört?
Aber wenn man sieht welche art von Mensch des geschrieben hat (pupertierende Mädchen) dann is einem alles klar.

InFlame schrieb:
...lest euch das mal durch (LP-fans) : http://de.gnoosic.com/discussion/linkin+park.html :D

Und die ganze kacke geht auch noch 22 seiten lang....

Linkin Park is hamma.
Ihre lieder sind anders wie ander sie unterscheiden sich meiner ansicht wesentlich von dem anderen Müll in der Charts Klasse. . .
. . .also meinen Respeckt haben die 6 jungs.

ihr wisst schon was ich sagen will... :rolleyes: