Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Auffallend oft wird da auch geschrieben, wie toll die Jungs aussehen und darunter dann noch sowas wie Melly16, oder so... Also das sagt schonmal etwas über die Zielgruppe von LP aus: 16ährige Mädchen. :D
Und dann vergleicht das mal mit Maiden, wo die alle schon über 40 sind. ;)

Ich liebe Linkin Park, die hams voll drauf! Die Texte sind so real und die Musik hat so nen fetten Sound! Ich bin der größte Fan!! Und geil aussehen tun sie auch, vor allem der Chester, nur schade das der verheiratet ist und Kinder hat!!!!

>>By Melly

Das ist mein favorit.
Aber ich finde es erschreckend, dass so viele on denen nur sagen das Mike und Chester so toll sind, die kapieren nicht, dass es mehr in einer Band gibt.

Ich finde "from the inside" und "lying from you" am besten.
Aber "Numb" ist nicht für mich gemacht.
Das Lied ist einfach kein Linkin Park-Style.

Bei "lying from you" find ich die Gitarrenriffs so geil.
Bei "from the inside" lässt Chester seine Emotionen so geil raus.

>>By Chazy Chazz

Das is mein favorit. :D

Die 6 Jungs singen wenigstens mit Gefühl und richtigen Texte; nicht so Pop-Scheiße!!!!!!!
1. Die 6 jungs singen nicht.
2. *unterstreicht nochmal die letzten wörter und haut seinen Kopp gegen die wand*

oh man leute. findet ihr das nicht albern? stellt euch mal vor hier schaut jetzt 'n ur-rocker rein. so einer der nur was mit white snake, led zeppelin, queen, etc. anfangen kann.
der wird sich über grindcore und so auch mukkieren.
ich find's einfach nur albern jüngere deswegen fertig zu machen, weil sie auf so'nen mist stehen. ihr seid keinen deut besser würde ich sagen ;)

PS: falls jetzt der herr allebeide mich wieder zum rendezvous einladen will kann er mir auch ne PM schicken..

Drummer19:halt die Klappe!!!du hast überhaupt keine ahnung wie es aussieht,sonst würdest du nicht so ne scheisse labbern!!!!Der Drummer,er heißt übrigens ROB,hat beim dem Aeronsmith-Drummer das Schlagzeug spielen gelernt!!!!Also sei ruhig!!! Die Musik der Jungs spricht sogar mehrere Generationen an,und ausserdem sind LINKIN PARK die unangefochteten Rockheroeos!!!Diese Band ist bestimmt nicht schwach!!Sie spielen seid 8 Jahren zusammen, mussten 42(!) Showcases über sich ergehen,sie schreiben ihrere Texte selber,die der Wahrheit entsprechen,sie spielen ihre Instrumente selber,sie führten zu fast allen ihren Clips selbst Regie oder stellten zu den Clips die Konzepte her!!!!Sie produzieren teilweise auch ihre Songs selber!!!!2001 haben sie mehr als 300 Konzerte gegeben,also fast täglich,darunter Ozzfest,Projekt to Revolution und andere!!!!Und glaubst du wirklich limpbizkit sind so toll???!!!die waren mal toll,bevor LINKIN PARK kamen und sie locker und lässig vom Rockthron gekickt haben!!!!!
Was du noch was wissen willst,lass es mich wissen,ich erklär dir das gerne!!!!Und hör auf irgend nen Müll zu verzapfen!!!!!
den find ich geil
besonders den satz

ausserdem sind LINKIN PARK die unangefochteten Rockheroeos

Liwjatan schrieb:
oh man leute. findet ihr das nicht albern? stellt euch mal vor hier schaut jetzt 'n ur-rocker rein. so einer der nur was mit white snake, led zeppelin, queen, etc. anfangen kann.
ich find's einfach nur albern jüngere deswegen fertig zu machen, weil sie auf so'nen mist stehen. ihr seid keinen deut besser würde ich sagen ;)

PS: falls jetzt der herr allebeide mich wieder zum rendezvous einladen will kann er mir auch ne PM schicken..

Liwjatan, du hast vollkommen recht, aber es macht einfach Spaß überüber andere herzuziehen denk ich. Ich find es immer wieder witzig die Posts und die KOmmentare zu lesen. Außerdem vermittelt es ein Gemeinschaftsgefühl find ich. Es ist zwar blöd das ausgerechnet, einen anderen zusammen fertig zu machen ein gemeinschaftsgefühl vermittelt, aber die welt ist nunmal hart. Und ich glaube die meisten meinens eh nicht so, gelle? ;)

Wollt jetzt einfach mal auf mich aufmerksam machen ... :D

Ach,lass mich raten,du stehst wohl auf slipknot,oder doch Böhse Onkelz?!? Ach ne lass mich raten Britney Spears,hab ich recht?!?!
pass auf was du sagst, denn mehr als ablästern kannste anscheinend nicht!!!!

Des nen ich mal Grupie! und dann auch noch n Junge! An so was merkt man doch, ob jemand tolerant ist oder ob es immer noch n pubertierender Jugedlicher ist.

Linkin Park.....ich äußer mich net dazu *g*

Ich finds einfach nur scheiße um ehrlich zu sein. Dass die meisten "Fans" von denen zwichen 11 und 13 sind könnte hinkommen. Die Tabs sind ja grad mal sau einfach un die Lieder ham für mich irgentwie nix bis auf Gebrülle. Einfach kein Style. Ich hör viel Iron Maiden, find ich echt klasse. Klar, auch Slayer, Metallica (aber nicht St. Anger Album), Sonata Arctica etc. aber Linkin Park kommt mir nicht in die Tüte.

Es gibt ja viele, die meinen sie wärn hart, nur weil se Linkin Park un Korn hören. Is Geschmackssache, aber des sind für mich einfach meistens welche, die cool sein wollen. In meiner Klasse wissen nur wenige, dass ich Metal hör un des geht dir auch nix an. Ich hörs net, weil ich "hart" oder "cool" sein will, sondern weils mir gefällt.

Da kann man doch nur lachen...

Iron Maiden RuleZ

Derwars schrieb:
Liwjatan schrieb:

Liwjatan, du hast vollkommen recht, aber es macht einfach Spaß überüber andere herzuziehen denk ich. Ich find es immer wieder witzig die Posts und die KOmmentare zu lesen. Außerdem vermittelt es ein Gemeinschaftsgefühl find ich. Es ist zwar blöd das ausgerechnet, einen anderen zusammen fertig zu machen ein gemeinschaftsgefühl vermittelt, aber die welt ist nunmal hart. Und ich glaube die meisten meinens eh nicht so, gelle? ;)

Wollt jetzt einfach mal auf mich aufmerksam machen ... :D
Jopp. Hast zwar recht, dass es total dumm von uns is, Ljwj. Aber macht spaß und is lustig und außerdem..... *wiederholt nochmal den post von Derwars*

So jetzt langts aber :evil:

Vieleicht findet ihr spaß dran über andere herzufallen aber wenn euch sowas betreffen würde währe die sache nicht die selbe . Hier steht genug gleichwertiges zeug was sich nur im titel unterscheidet also macht mal langsam mit solcher vorurteilen . Wenn jemand die band mag und besser findet als z.b maiden dann ist das seine persönliche meinung und die steht fest wenn man sich der sache sicher ist .

Also lasts gut sein mit ablästern und macht euch nicht über andere lüstig die mal nicht eure meinung teilen schlieslich hat jeder das recht die musik zu hören die er mag und nicht die musik von der andere behaupten sie sei gut .

ich lasse mal ganz außenvor, ob maiden einem gefällt oder nicht, aber wer, sagt, dass sie musikalisch nix zu bieten haben, sollte gevierteilt und seine überreste in die vier himmelsrichtungen verteilt werden

Naja, für die Band war es bezeichnend, dass sie bei MTV Icon nur ihren Chester vorbeigeschickt haben, aber bei den VMAs (oder so) gesagt haben: "Danke Metallica, ihr habt Brad dazu gebracht Gitarre zu lernen [Nanu? Er hat Gitarre gelernt? :D ]!")
Nun bin ich raus...sorry Jens, das musste raus...nun bin ich auch still :(

Leute, schaut doch mal, wer LP hört. Des sind halt diese Komerzgesteuerten Kiddies. Und fragt mal LP Fans, ob sie en Instrument wie Schlagzeug, E-Gitarre, Bass oder so spielen. Ich könnt wetten, dass 90% KEIN Instrument spielen. Deswegen sagen die auch, dass die Musik en fetten Sound hat. Habt ihr die schonmal live spielen sehn? Die haun doch nur ihre paar Powerchords rein un feddich. Von de Spieltechnik sind die ganzen Songs so billig aufgebaut..... lol. Wenn jemand kein Instrument spielt kommts einem vielleicht erstma fett vor, aber wenn man eben E-Gitarre spielt und sich des ma anguckt find man´s irgentwie nur noch billig. Ich persönlich halte deswegen und aus andren Gründen LP für schlecht. Ich hab auch irgentwie kein Respekt vor denen ihren "Liedern", eben weil die so billig aufgebaut sind. Sollens doch komerzgeile Teenies hören, die kein Plan von Instrumenten haben :rolleyes:

1. die songs sind langweilig
2. die langweiligen songs sind kurz
3. die kurzen langweiligen songs enthalten alle scheinbar die gleichen gesangspassagen.
4. ich mag keinen rap, denn der langweilt mich extrem

trotzdem ziehe ich diese musik dem chartgedudel vor. mögen tu ich sie deswegen noch lange nicht.
ich habe schon viele ungewollte hörerlebnisse bezueglich LP gehabt.
ich muss schlicht und ergreifend sagen, dass mich die musik langweilt und stellenweise ankotzt, besonders wenn der sänger losschreit und nicht mehr aufhört. manche intros find ich sogar geil, aber wenn dann das standart LP-riffing anfängt, wirds uninteressant

schaut euch das mal an: www.linkin-park.de

die verkaufen die domain bei ebay. Gerade jetzt wo ich in ihrem Forum lesen will und mich über die Kommentare lustig machen will, so ein Mist!!! :evil:

kennt vielleicht noch jemand ne witzige seite mit solchen frühpupertierenden Versagern?

Hey, es wäre ja mal eine Idee: wir legen ganz viel Geld zusammen, kaufen die Domain, und machen nur eine Weiterleitung in diesen Thread. :D

wollt auch grad sagen, wir kaufen die domain und machen ne propagandaseite draus *gg

dumdidum schrieb:
Hey, es wäre ja mal eine Idee: wir legen ganz viel Geld zusammen, kaufen die Domain, und machen nur eine Weiterleitung in diesen Thread. :D

ja echt ne verdammt gute Idee :D :D

In dem Forum gabs einen Thread "welche Instrumente könnt ihr spielen?"

und alle so "hey man ich kauf mir ne PRS obwohl ich noch nich mal in Dropped D nen powerchord hinkrieg!" oder
"hey man kann einer von euch irgendein Lied von lP spielen? Die riffs sind ja mal voll schwer!"
Und alle labern so was sie für tolle Gitarren haben und wieviel Watt ihr amp hat den sie zu Weihnachten kriegen...

Die denken wahrscheinlich jemehr watt desto besser, und kaufen sich so nen 80 watt harley benton amp und wundern sich dann noch warum sich das ding genauso anhört wie muttis epillierer....