ForEverJoe
			Registrierter Benutzer

HailAndKill schrieb:50 Euro? Kommerz!![]()
Nein Maiden!! Das ist es wert...! Hallo? Sorry aber selbst für unbekanntere Bands zahlt man ca 30€ und im Metalbereich sind Maiden einfach State of the Art...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HailAndKill schrieb:50 Euro? Kommerz!![]()
VisionaryBeast schrieb:Ich bin so sauer! Ich hab mir schön nen Ticket "STEHPLATZ" bestellt und bekomme gestern Nen Tickt für nen Sitzplatz fast hinter der Halle! Und auf die Fragen Mail hin bekomme ich nur nen pampige Remail, jetzt hätte ich halt nen Sitzplatz und Basta. Mistböcke die, da habe ich das letzte mal nen Ticket gekauft. Das dumme Ticket kostet vor allem auch noch 57€
Wenn es wer haben will, 50€ und ihr könnt es haben 8.12.06 Dortmund Westfahlenhalle 1, Vorband Trivium.
VisionaryBeast schrieb:Ich bin so sauer! Ich hab mir schön nen Ticket "STEHPLATZ" bestellt und bekomme gestern Nen Tickt für nen Sitzplatz fast hinter der Halle! Und auf die Fragen Mail hin bekomme ich nur nen pampige Remail, jetzt hätte ich halt nen Sitzplatz und Basta. Mistböcke die, da habe ich das letzte mal nen Ticket gekauft. Das dumme Ticket kostet vor allem auch noch 57
Wenn es wer haben will, 50 und ihr könnt es haben 8.12.06 Dortmund Westfahlenhalle 1, Vorband Trivium.
UncleReaper schrieb:Habe bei Eventim auch schon so meine (negative) Erfahrung mit der Platzvergabe gemacht.
Stehplatz, Platzwahl frei, war dann ein stinkender Sitzplatz in den hintersten Reihen der König Pilsener Arena in Oberhausen.
Natürlich ist dafür auch der Kartenverkäufer zuständig.Hans_3 schrieb:Für die Einteilung der Plätze in den Hallen ist der örtliche Veranstalter zuständig. Da kann der Kartenverkäufer nichts dafür, der kann ja nur verkaufen, was der Veranstalter anbietet.
Sh4wN schrieb:Game bedeutet Wild.![]()
Game heisst wie schon erwaehnt auch Wild. http://www.dict.cc/?s=gameKarl schrieb:He killed our tribes he killed our creed, he took our game(was genau is mit game gemeint? welches spiel?) for his own need
Offensichtlich.(Wechselt hier die Perspektive vom Indianer zum Eroberer) Riding through dust clouds and barren wastes, galloping hard on the plains
Chasing the redskins back to their holes, fighting them at their own game
Mord fuer Freiheit - ich denke mal eine Anspielung auf den manchmal seltsam interpretierten amerikanischen FreiheitsgedankenMurder for freedom the stab in the back(versteh ich garnicht), women and children and cowards attack