Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Irsmaier schrieb:
:eek:
Iron Maiden haben auf ihrer offiziellen Website überraschend ihre Auflösung bekannt geben. Das kommt für mich völlig überraschend. Die beiden wichtigsten Mitglieder Dickinson und Harris sagten, dass persönliche Differenzen und eine anhaltende Kreativitätshemmung die wichtigsten Gründe für das Auflösen der Band seien. Näheres ist noch nicht bekannt! Laut diversen Quellen planen die einzelnen Ex-Mitglieder von Iron Maiden nun sich verstärkt auf ihre Solokarrieren zu konzentrieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Ha, Ha, Ha....*Gähn wegen der alten Band löst sich auf/Firma geht pleite Geschichte am ersten April*. Ha,Ha...

Ach komm, das is mindestens so witzig wie in einer Unix-Community "Nächste Woche wird HURD fertig" zu schreiben.

Naja, n paar Newcomer werden sich doch bestimmt wundern, ihr habt doch wahrscheinlich auch erst mal gestutzt, oder?

Irsmaier schrieb:
[...] ihr habt doch wahrscheinlich auch erst mal gestutzt, oder?

ich hab mir nur gedacht: "schade, dass es ein aprilscherz ist" :)

Irsmaier schrieb:
Naja, n paar Newcomer werden sich doch bestimmt wundern, ihr habt doch wahrscheinlich auch erst mal gestutzt, oder?
:D Eigentlich nicht. :p
Ich weiß noch wie Metallica an einem 1. April behauptet haben, dass James Hetfield gestorben sei....

bambula schrieb:
ich hab mir nur gedacht: "schade, dass es ein aprilscherz ist" :)
Ja, *gähn* Das Internet wimmelt ja nur so davon.....irgendwann reicht es echt, weil keiner mehr lustig ist.

Ja, und Varg Vikernes kommt heute aus dem Knast :D

Hab ich mir gleich gedacht, ist doch so ´ne Nachricht wie: "Andreas Köpke ist wieder Nationaltorwart":D

iCH wurde erst mal stutzig, weil ich heute den 1. April voll verpeilt habe....

tobi-drums schrieb:
iCH wurde erst mal stutzig, weil ich heute den 1. April voll verpeilt habe....

Danke, wenigstens einer:great:! Aber bei ICQ hab ich auch alle damit verarscht:D!

Hey Leute, wollte mal nachfragen ob von euch jemand auf Maiden Konzert im Dezember in Stuttgart gehen wird? :rolleyes:

Wisst Ihr ob die da ein neues Album (das eventuell im Laufe dieses Jahres rauskommt) vorstellen?

Ob Maiden in Stuttgart was neues vorstellen wird, weiß ich nicht, aber dass ich dort sein werde schon :D
Dauert halt nur noch verdammt lang. Naja, whatever. Trivium kommen ja auch noch und die find ich auch ganz gut :)

Ich bin so sauer! Ich hab mir schön nen Ticket "STEHPLATZ" bestellt und bekomme gestern Nen Tickt für nen Sitzplatz fast hinter der Halle! Und auf die Fragen Mail hin bekomme ich nur nen pampige Remail, jetzt hätte ich halt nen Sitzplatz und Basta. Mistböcke die, da habe ich das letzte mal nen Ticket gekauft. Das dumme Ticket kostet vor allem auch noch 57€
Wenn es wer haben will, 50€ und ihr könnt es haben 8.12.06 Dortmund Westfahlenhalle 1, Vorband Trivium.

Auf die Jungs bin ich auch schon gespannt...! Ja es dauert leider noch ne ganze lange Weile...! Aber ich hab sie ja letztes Jahr bei Rock im Park schon gesehen...

Ich hab auch schon Karten :-D , (aber für Dortmund) also, im Herbst kommt das neue Album raus, das seit März aufgenommen wird und auf der Tour im Dezember werden mehrere Lieder dieses Albums gespielt.

ähm, gibts da noch Karten???

ja, gibt noch Karten, aber wenn du Dortmund willst musste dich beeilen, da sind 2 von 4 Platzkatigorien ausverkauft.

50 Euro? Kommerz! ;)