Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Kay Marooy schrieb:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab mal gehört die nehmen keine Drogen und noch nicht mal Alkohol zu sich (damit meine ich Alkohol in Maßen zu sich nehmen).
Böööööser Fehler :)

Nach strikten Antialkoholikern sah mir das "A day in the life"-Video von der RockinRio-DVD nämlich nicht aus =)

Havoc schrieb:
Böööööser Fehler :)

Nach strikten Antialkoholikern sah mir das "A day in the life"-Video von der RockinRio-DVD nämlich nicht aus =)
Du hast mich vollkommen falsch verstanden :redface: :
Mit keinen Alkohol zu sich nehmen meine ich ja Alkohol in Maßen zu sich nehmen.
Wenn ich in meiner Heavy Metal/Rock N Roll-Clique sage ich drinke keinen Alkohol, dann meine ich, ich drinke Alkohol in Maßen und lass mich nicht jeden Tag volllaufen.

Ist ja wohl klar, dass eine Metalband ab und zu mal Alkohol drinkt.

Das man mit der Band säuft ist ja ganz klar. Aber Maiden habens auch nicht besonders weiter getrieben und sind so auch nicht allzu tief im Drogensumpf gewesen wie andere Musiker ihrer zeit. Negativbeispiel wäre da Paul DiAnno, ihr erster Sänger. Hat sich mit den Drogen nach Maiden übernommen und saß dann ne gute Zeit im Knast ab. :(

hÖ? was habt ihr gegen nickos nase? die is eh ganz normal! bissl grösser das wars! oder?
gebt maln bild wenn ihr eins habt ich find im moment nix!

oh hab da was gfunden...
Nicko_McBrain2807.jpg

stimmt die nase is doch etwas "platt"... is das natürlich oder is bei ner schlägerrei zertrümmert worden?

roastbeef schrieb:
oh hab da was gfunden...
Nicko_McBrain2807.jpg

stimmt die nase is doch etwas "platt"... is das natürlich oder is bei ner schlägerrei zertrümmert worden?
Wenn eine platte Nase ein Indiz dafür ist, dass sie früher mal von irgendjemand zertrümmert wurde, wären ja alle Afroamerikaner schon mal in einer Schlägerei verwickelt worden :p .

Die ist weder von irgendjemand platt geschlagen worden, noch sonst irgendwie verunschantelt worden. Die schaut halt einfach so aus :cool: .

Kay Marooy schrieb:
Wenn eine platte Nase ein Indiz dafür ist, dass sie früher mal von irgendjemand zertrümmert wurde, wären ja alle Afroamerikaner schon mal in einer Schlägerei verwickelt worden :p .

Die ist weder von irgendjemand platt geschlagen worden, noch sonst irgendwie verunschantelt worden. Die schaut halt einfach so aus :cool: .
dachte mirs nur weil irgendjemand eine seite vorher von sowas gesprochen hat!

roastbeef schrieb:
dachte mirs nur weil irgendjemand eine seite vorher von sowas gesprochen hat!
Ja, da mein ich schon denn anderen. Das war jetzt nicht auf dich bezogen :redface: .

Fakt ist nur dass ich den guten Nicko McBrain letztes Jahr auf der Musikmesse Frankfurt getroffen habe und er mir ein paar Drumsticks signiert hat...

ja das ist ihr image. und sie tun auch alles um dieses image zu pflegen.

Drogen nehmen sie schon, da bin ich mir rel. sicher. Nicht aus Badboy-gehabe sondern einfach weil die meisten so großen bands den stress anderst garnicht mehr aushalten...aber darüber kann man ewig diskutieren....

Aber der Nicko McBrain ist schon Böse. Der wird ja auf der "A Day In The Life"-Dokumentation auf der Rock In Rio DVD von den anderen Bandmitgliedern selbst so bezeichnet :D. Jannick Gers kauft sich da einen Talisman um Böse Menschen wie Nico McBrain von sich zu halten.
Und Steve Harris sagt er wäre ja auch gern Schlagzeuger geworden aber so groß ist sein Sprung in der Schüssel nun auch wieder nicht :D .

Wie soll denn jemand der böse ist, ein Album namens "brave new world" rausbringen, dass gänge ja gar nicht...

Ähm man sollte vielleicht auch besdenken, dass die Jungs von Maiden schon nen gewisses Alter erreicht haben und z.b. Murray hat ne Tochter.... verantwortungsbewusste Leute bauen dann nichtmehr unnötigerweise irgend nen Scheiß um Aufzufallen..... außerdem sind die halt richtige Musiker... die machen Musik und sind keine Abrissunternehmer..... ich finde das vorbildlich.... wenn da irgendwelche Trottel, die nix können irgendwelche Hotels zerlegen müssen um "cool" zu sein, is das eher nen Armutszeugnis.... und Maiden muss sich auch nicht mit harten Lyrics schmücken... deren Texte sind eben ehrer abenteuerlich.... Maiden is TRUE :D Manowar spielt im Slow Motion Modus und die ziehen sich an wie Hardcoregays um den Männern angst zu machen :D :twisted:

Das er die Nase in einer Schulschlägerei zertrümmert bekommen hat, schrieb er selber mal vor ein paar Jahren auf Ironmaiden.com

Kay Marooy schrieb:
Du hast mich vollkommen falsch verstanden :redface: :
Mit keinen Alkohol zu sich nehmen meine ich ja Alkohol in Maßen zu sich nehmen.
Habe ich schon verstanden, klang nur nach dem Gegenteil (trinken keinen Alkohol.. damit meine ich in Maßen). :)

Havoc schrieb:
Habe ich schon verstanden, klang nur nach dem Gegenteil (trinken keinen Alkohol.. damit meine ich in Maßen). :)
Jetzt versteh ich DICH aber nicht.
Wenn ich sage die trinken nur Alkohol in Maßen dann sage ich doch nicht, dass sie strikte Anitalkoholiker sind. Also musst du mich ja folglicherweisen doch nicht verstanden haben :confused: . Naja vielleicht raff ich heute einfach gar nichts mehr :redface:

Iron Maiden is der Old School Metal schlechthin. Und wenn sie brav sein sollten(ich hab kein Bock, "brav" zu definieren), dann is es halt so. Denen darf man nichts mehr ankreiden. Auch keine Pseudo-Evil-Metaler.
Jeder hat sich gefälligst vor Iron Maiden zu verneigen.

Ihr Pupsbacken !!!

:D :D ;)

"ACH DU GROSSE SCH....." :eek: :confused: :redface:

Die Nase sieht ja furchtbar aus. Das hatte ich noch nie so bemerkt. Ich habe ein Poster von der Musikmesse2001, die McBrain zusammen mit Jimmy Marshall am Schlagzeugset zeigt. Dort ist das wohl wegretuschiert, aber sie sieht tatsaechlich etwas breit aus. Wieso lässt der sich das nicht machen - der hat doch Geld ????? Man kann heute eigenen Knorpel genetisch nachzüchten und einsetzen und zu seiner Zeit konnte man immerhin schon Kunststoff verarbeiten. Beides wäre in einer einzigen OP kinderleicht einzubringen - viel easier als ein Siliconkissen z.B.

"Nicko McBrain ist schon Böse" Naja, vielleicht ist die Nase ja auch Teil des publicity-Konzeptes der Band. Jede Band braucht einen Guten, einen Bösen, einen Schönen , einen Hässlichen - so hat mir das mal der Manager von Caught in the Act erklärt.

Kay:
"Ich hab mal gehört die nehmen keine Drogen und noch nicht mal Alkohol zu sich (damit meine ich Alkohol in Maßen zu sich nehmen)"
hatte ich so gelesen: Die nehmen keinen Alkohol zu sich, nicht mal in Maßen.

Und zu Nickos Nase: Vielleicht fühlt er sich zu alt für ne Operation. ;)

Nickos Nase:
Warum sollte sich um Gotteswillen Nicko die Nase operieren lassen. Nicko hat ne Frau und ne Familie, die ihn lieben, und mit seinen anderen Bandmitglieder sehr gute Freunde. Schönheitsoperationen machen doch nur Leute, die mit ihren Aussehen nicht zufrieden sind, weil sie nicht genug Selbstvertrauen haben.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass manche Leute aus innerer Überzeugung nie und nimmer eine Schönheits-OP machen würden, weil das einfach ärmlich ist?