Melkor
Registrierter Benutzer
Wie wärs eigentlich mit nem neuen Thema: Nickos Nase.
Angeblich gibt es da viel zu diskutieren.
Angeblich gibt es da viel zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GomeZ schrieb:ich finde beide "Künstler" scheiße, insofern solls mir egal sein...
Hellfire schrieb:Na das interessiert uns jetzt aber.![]()
Richtig.Der Threadersteller hat eine ganz klare, unmissverständliche Frage gestellt. Und ich denke, dass es ihn einen Scheiß interessiert, ob der ultratrue Gomez Maiden scheiße findet oder nicht. Insofern... wo ist das Problem? Ihr wundert euch, dass es immer wieder zu Streitereien kommt, aber könnt es nicht lassen: a) Offtopic zu gehen und b) dies auch noch in unnötigster und provokantester weise zu tun. Sehr toll seid ihr. Beantwortet die Frage oder klickt oben links im Browser auf "zurück", wenn euch der Thread nicht passt. Meine Fresse...
süßHellfire schrieb:[...] der ultratrue Gomez [...]
Hellfire schrieb:Richtig, Meinungsaustausch ist erwünscht. Aber nicht in einem Thread, der nicht nach deiner diesbezüglichen Meinung fragt. Er fragt nach Zusammenhängen zwischen Maiden Cover und Sido, nicht danach, ob du AC/DC und Maiden scheiße findest. Das ist genau das Problem.
Hellfire schrieb:Der Threadersteller hat eine ganz klare, unmissverständliche Frage gestellt. Und ich denke, dass es ihn einen Scheiß interessiert, ob der ultratrue Gomez Maiden scheiße findet oder nicht.
Hellfire schrieb:Insofern... wo ist das Problem? Ihr wundert euch, dass es immer wieder zu Streitereien kommt, aber könnt es nicht lassen: a) Offtopic zu gehen und b) dies auch noch in unnötigster und provokantester weise zu tun. Sehr toll seid ihr. Beantwortet die Frage oder klickt oben links im Browser auf "zurück", wenn euch der Thread nicht passt. Meine Fresse...![]()
Hellfire schrieb:Richtig, Meinungsaustausch ist erwünscht. Aber nicht in einem Thread, der nicht nach deiner diesbezüglichen Meinung fragt. Er fragt nach Zusammenhängen zwischen Maiden Cover und Sido, nicht danach, ob du AC/DC und Maiden scheiße findest. Das ist genau das Problem.
Es ist nunmal meine Meinung, damit AC/DC nicht toll sind.