Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Wie wärs eigentlich mit nem neuen Thema: Nickos Nase.
Angeblich gibt es da viel zu diskutieren.

Hi,
Als ich gerade Fernsehen geguckt habe kam dieser komische Sido ins Bild und zufällig hab ich mein Maidenalbum – Dance of Death hier neben mir liegen. Und ich gucke, gucke noch mal und sehe auf einmal zweimal. Die gleiche Maske dieses komischen Hip-Hopers haben auch Maiden im Album. Auf der letzten Seite des Heftes. Kann so was sein? Gibt es da irgendwelche Zusammenhänge? Hat der eine dem anderen was geklaut? Wisst ihr da mehr?

Maidencover.jpg

Nee.... das muss zufall sein.....
es kann nich sei das eine der gleisten Bands überhaupt mit so nem dreckigen hopper in verbindung kommt..... :mad: :mad: :mad: *zuhimmelguckundaufschrei* :mad:

Ich hab die CD auch, ist mir auch mal aufgefallen. Aber ich denk, dass Maiden nicht mal weiß, wer das überhaupt ist. Und das ist auch gut so. Sido interessiert eh keinen.

Ach, es gibt sicherlich von dieser Helloween Maske tausende Exemplare auf der ganzen Welt, also regt euch nicht auf.

Außerdem, wem interessierts...
bow3.gif

jaja, da hoffen wir mal dass das zufall ist, falls aber nich dann: :eek: :confused: :mad: :evil:
Aber irgendwie is das doch auch merkwürdig, oder?

ich finde beide "Künstler" scheiße, insofern solls mir egal sein...

Na das interessiert uns jetzt aber. :rolleyes:

GomeZ schrieb:
ich finde beide "Künstler" scheiße, insofern solls mir egal sein...

Richtöööööööööööch.

Hellfire schrieb:
Na das interessiert uns jetzt aber. :rolleyes:

Genau wie es 'uns' interessiert, was dieser Sido und Iron Maiden machen.

Der Threadersteller hat eine ganz klare, unmissverständliche Frage gestellt. Und ich denke, dass es ihn einen Scheiß interessiert, ob der ultratrue Gomez Maiden scheiße findet oder nicht. Insofern... wo ist das Problem? Ihr wundert euch, dass es immer wieder zu Streitereien kommt, aber könnt es nicht lassen: a) Offtopic zu gehen und b) dies auch noch in unnötigster und provokantester weise zu tun. Sehr toll seid ihr. Beantwortet die Frage oder klickt oben links im Browser auf "zurück", wenn euch der Thread nicht passt. Meine Fresse... :rolleyes:

Hellfire bringts auf den Punkt :mad: :mad:

[verschwörungstheoriemodus]
Hmm, Sido is warscheinlich eh nur irgendein Komiker der einen auf Gangsta macht und sich ins Fäustchen lacht weil alle ihn für den coolsten halten, dabei is er warscheinlich n stinknormaler Typ der eigentlich gescheite mucke hört ^^
[/verschwörungstheoriemodus]

Der Threadersteller hat eine ganz klare, unmissverständliche Frage gestellt. Und ich denke, dass es ihn einen Scheiß interessiert, ob der ultratrue Gomez Maiden scheiße findet oder nicht. Insofern... wo ist das Problem? Ihr wundert euch, dass es immer wieder zu Streitereien kommt, aber könnt es nicht lassen: a) Offtopic zu gehen und b) dies auch noch in unnötigster und provokantester weise zu tun. Sehr toll seid ihr. Beantwortet die Frage oder klickt oben links im Browser auf "zurück", wenn euch der Thread nicht passt. Meine Fresse...
Richtig.

Hellfire schrieb:
[...] der ultratrue Gomez [...]
süß :)

Ist ein Forum nicht dafür gedacht um Meinungen auszutauschen!?

Es ist nunmal meine Meinung, damit AC/DC nicht toll sind.
Diese Rock Opas sind/waren vllt wichtig für den heutigen Metal,
dafür bin ich auch dankebar, jedoch finde ich die Band ansich ein Witz.

Und es ist nunmal auch meine Meinung, damit Sido eine lächerliche HipHop Schwuchtel ist, der sich mit irgendwelchem Hauptschulgeschwätz sein Geld verdienen muss.

Ich glaube nicht, damit Sido sich was dabei gedacht hat als er diese Maske wählte und wie Auqa schon sagte; Es wird viele solche Motive geben.

PS: Ich wundere mich nicht damit es zu Streitereien kommt :)

Richtig, Meinungsaustausch ist erwünscht. Aber nicht in einem Thread, der nicht nach deiner diesbezüglichen Meinung fragt. Er fragt nach Zusammenhängen zwischen Maiden Cover und Sido, nicht danach, ob du AC/DC und Maiden scheiße findest. Das ist genau das Problem.

Hellfire schrieb:
Richtig, Meinungsaustausch ist erwünscht. Aber nicht in einem Thread, der nicht nach deiner diesbezüglichen Meinung fragt. Er fragt nach Zusammenhängen zwischen Maiden Cover und Sido, nicht danach, ob du AC/DC und Maiden scheiße findest. Das ist genau das Problem.

Und obwohl das jetzt auch nur eine Meinungsauesserung von mir ist hat Hellfire aber auch sowas von recht. :)

Zud er ganzen Sache denke ich eigentlich auch das diese maske von jedem Hansel gekauft werden kann und bestimmt nicht vorher der Maiden-Check gefahren wird. Es gab z.B. auch mal einen Catcher der so ein Ding aufhatte und ich glaube nicht das der sich damals von Maiden inspirieren lassen hat.
Zudem gibts genugend Metalcover mit irgendwelchen silbernen Totenkoepfen druff.

Hellfire schrieb:
Der Threadersteller hat eine ganz klare, unmissverständliche Frage gestellt. Und ich denke, dass es ihn einen Scheiß interessiert, ob der ultratrue Gomez Maiden scheiße findet oder nicht.

Kindergartenargumentation. Wenn er nicht will, dass jemand seine Meinung (und sei sie noch so kurz und direkt) drunterschreibt, soll er seine Iron-Maiden-Fan-Freunde im ICQ damit belangen. Das ist'n öffentliches Board und solange nichts forumregelnbrechendes, menschenrechtsverletzendes oder generell kriminelles druntergepostet wird, ist mit Beiträgen zu rechnen, die irgendjemandem sauer aufstoßen. Aber euch wär's ja lieber, wenn jeder Depp "Oh nein, was erlaubt er sich!" drunter posten würde.

Hellfire schrieb:
Insofern... wo ist das Problem? Ihr wundert euch, dass es immer wieder zu Streitereien kommt, aber könnt es nicht lassen: a) Offtopic zu gehen und b) dies auch noch in unnötigster und provokantester weise zu tun. Sehr toll seid ihr. Beantwortet die Frage oder klickt oben links im Browser auf "zurück", wenn euch der Thread nicht passt. Meine Fresse... :rolleyes:

Wenn du schon die überkorrekte Forumstante mimen willst, solltest du auf (durchaus auf b) zutreffende) Posts wie "Na das interessiert uns jetzt aber. :rolleyes:" verzichten. Letzteres hat mich übrigens dazu veranlasst ausnahmsweise mal nicht "oben links im Browser auf "zurück"" zu klicken. ;)

Hellfire schrieb:

Phew. Er findet Sido und Maiden scheisse, deshalb ist ihm die Tatsache einer eventuellen Konfrontation der beiden Interpreten schnurzpiepe. -> Zusammenhang.

Jetzt kommts mal wieder runter, Streitereien können wir hier überhaupt nicht gebrauchen.

Jeder vertritt seinen Standpunkt und das is auch gut so (sonst wär die welt ja langweilig ;) ) , aber darüber muss man sich doch net gleich die Köppe einschlagen,oder?
Also, jetzt habt euch mal wieder ganz doll lieb :great:

@Baltazar:

Wen interessiert es wenn einer AC/DC toll findet? auch keinen :) Das is nunmal reine GESCHMACKSSACHE und darüber zu streiten is völlig sinnfrei da man einem anderen Menschen nicht den Geschmack aufzwingen kann ...