Is diese Gitarre gut oder sieht die nur hammer aus?

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ich wollt mal fragen ob die E-Gitarre hier gut ist oder einfach nur geil aussieht...:cool:
Ich bräuchte eine E-Gitarre die gut klingt , soll aber auch nicht grad standartmäßig aussehen . Sie soll auch nicht so viel kosten ... so ca. 500-800€...
Hauptsächlich spiele ich metal un soll deshalb auch so richtig kräftig un geil klingen
Hier ist sie : [font=Arial, Helvetica, sans-serif]ESP LTD E-Gitarre AX 350[/font]

Danke schonmal im Vorraus...
 
Eigenschaft
 
Zu der Gitarre kann ich grad nix sagen, aber haste mal die LTD F-400 Angeschaut? Die find ich persönlich Hammermässig!
 
Hui, die sieht wirklich schick aus. Halt sehr BC Rich typisch. Die Frage bei sowas ist immer, ob dir die Form liegt, solche Gitarre fühlen sich schon etwas anders an als ne Strat, könnte am Anfang ein wenig Gewöhnung bedürfen.

Ansonsten ist das garantiert keine schlechte Gitarre.
 
Für den Preisbereich 500-800 EUR kann ich Dir nur wärmstends die Framus Camarillo empfehlen.Da legst Du noch 60 EUr drauf und hast ne Gitarre fürs Leben. Gibt IMO nix besseres in der Preisklasse. Ansonten sind die LTDs aus der 400er(!) Serie auch gute Gitarren.
 
Die sieht echt geil aus
hat jemand ne Ahnung obs das Teil auch mit Tremolo gibt?
 
Also Form is kein problem ...
Ich spiel seid ca. 1 1/2 jahren schon gitarre un bestitzte schon eine in so einer ähnlichen form
Die B.C. Rich Mick thompson signature special
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben