Ist das ein Schnäppchen? Schnell!

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
ne oder? du musst die wieder verkaufen? is doch arg assig, du kriegst doch ohne die emgs noch fast genauso viel für die klampfe...
 
GoreGoD schrieb:
ne oder? du musst die wieder verkaufen? is doch arg assig, du kriegst doch ohne die emgs noch fast genauso viel für die klampfe...

Da sagste was. ist echt voll arschig. Meinste wirklich dass die Git ohne EMGs auch so viel bringt? Dann würd ich die nämlich vielleicht behalten...
 
denke schon, das angebot war auch der extreme hammerknüller dass die emg´s noch drin waren, und irgend ein depp kaufts immer :)
 
Vorher würd ich noch eher die Pacifica verkaufen. Oder du sprichst mal ein Machtwort und sagst deinen Eltern, dass du die Gitarre von deinem eigenen Geld gekauft hast und sie gar nicht einschätzen können, was du brauchst und was nicht.
 
Phili schrieb:
Vorher würd ich noch eher die Pacifica verkaufen. Oder du sprichst mal ein Machtwort und sagst deinen Eltern, dass du die Gitarre von deinem eigenen Geld gekauft hast und sie gar nicht einschätzen können, was du brauchst und was nicht.

Du weißt glaub ich nicht dass in der Pacifica auch EMGs stecken! Ich find deren Sound gar nicht schlecht.

Aber daran hab ich auch schon gedacht nur weiß ich nich ob ich für die Pacifica soviel bekommen würde!?
Außerdem ist mir die Ironbird etwas zu abgedreht geformt um sie als einzige zu behalten, vom aussehen ist man zu sehr auf Metal beschränkt
Ich hatte eigentlich vor die Pacifica in Standard-Stimmung für Clean und Soli zu nehmen und die BC Rich in D oder C-Stimmung für Metal

Das mit dem Machtwort:
Ich habs ihnen ja schon versucht zu erklären aber die meinten dass ich ja eh erst 1 1/2 Jahre spiele und sowas noch nich brauch.
Das ganze wäre auch nicht sooo Problematisch wenn ich nich die Anlage fürs Musikmachen auf Feten kaufen müsste und so fühlen sie sich hintergangen und wollen mich darin nicht unterstützen was ich irgendwie auch verstehen kann

Ich behalte die Git erst mal und mal sehen was sie sagen werden, aber ich brauch auch Geld! Will demnächst erstmal andere Sachen bei ebay verscheuern.

Sorry dass ich den Thread in einen "Kummer-Kasten" verwandelt hab! :redface:
 
du willst doch nicht allen ernstes ne PA kaufen - so krempel kann man doch leihen oder sich vom veranstalter stellen lassen.
 
Doch ich will so mit dme PC Musik auflegen. Hab ich aufm Geburstag meiner Mutter auch gemacht und alle warn begeistert
 
Bist du Gitarrist oder DJ? Die Gitarre ist etwas für dich. Das müssen deine Eltern auch begreifen, wenn du ihnen erklärst, wie unterschiedlich du die Gitarren einsetzen willst. Die Anlage nutzen letztlich auch deine Eltern und Verwandten, als wieso sollten sie dich dabei nicht finaziell unterstützen und dir deine B.C. Rich trotzdem lassen. Mein Gott, es sind 120 Eur. So billig wirst du nie weider an eine 7 Jahre alte Gitarre ran kommen (also jedenfalls nicht an diese :D ), geschweigedenn, dass du zwei 81-er für das Geld bekommst.

PS: du hast in deine unterste Klasse-Pacifica EMGs einbauen lassen? Wenn sich das mal gelohnt hat... da hättest du dir lieber gleich eine Superstrat holen sollen. Jetzt hast du noch nicht mal mehr das cleanige der Pac.
 
Phili schrieb:
PS: du hast in deine unterste Klasse-Pacifica EMGs einbauen lassen? Wenn sich das mal gelohnt hat... da hättest du dir lieber gleich eine Superstrat holen sollen. Jetzt hast du noch nicht mal mehr das cleanige der Pac.

Die EMGs waren ebenfalls von ebay. 3 Stück (81/SA/SA) für 120€
Der Clean Sound ist jetzt sogar besser
 
denk auch das der besser ist, die Stock-PU der Pacifica 112 sind schlimm .. :( - gar kein Vergleich übrigens zu Ibanez AS PU, die klingen viel heller.
 
Ich fand den Humbucker ja auch schlimm, dachte aber, die Singlecoils wären für Cleansound in Ordnung. Deshalb würde ich ja auch niemals die Pac empfehlen, weil man einfach mit ner gescheiten (also z.B. JS-30, oder Kramer XX) Anfängergitarre, auch wenn sie H-H bestückt ist, mehr rausholen kann. Und ein halbwegs guter Cleansound ist auch damit möglich. Im Gegensatz zu dem Zerrsound des Humbuckers in der Pacifica. Dennoch frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt eine Pac 112 so aufzurüsten. Ich mein, dass sie mit den EMGs besser klingt ist klar, aber da hätte ich wahrscheinlich eher die Pac verkauft und mir zusammen mit den 120 Eur für die EMGs, eine etwas bessere Gitarre geholt. Naja, jedem das seine. Solange er mit der Pac glücklich ist...
 
Hätt ich mir auch überlegt .. wobei Pac für 100 + 120 für die PU (allein die Relation passt nicht *g*) = 220, dafür kriegt man eigentlich auch nur Hobel. Richtig ordentlich wird's erst, wenn man noch nen 100er drauf legt - oder halt gebraucht kauft. Da bin ich ja eh immer dafür.
 
Am anfang hatte ich auch nicht so viel Ahnung. Ich wollte eigentlich auch ne H-H Axt doch alle Musikhändler haben immer gesagt dass man mit HB keinen guten Cleansound hinbekommt und irgendwie haben die das auch so eingestellt dass das voll kacke klang. Heute weiß ich auch dass man mit HBs guten Cleansound bekommen kann. Aber eigentlich steht das hier doch gar nicht zur Diskussion. ;)
 
alter! lass den scheiss! behalt die klampfe sonst seh ich mich gezwungen ehe du sie verkaufst in deinen anus zu rammen, aber quer damit es deinen rektalgürtel auf 1 meter 20 aufdehnt!!!
auf deutsch ich reiss dir den arsch auf wenn du so ne scheisse versuchst zu machen!!!!

:twisted:
 
GoreGoD schrieb:
alter! lass den scheiss! behalt die klampfe sonst seh ich mich gezwungen ehe du sie verkaufst in deinen anus zu rammen, aber quer damit es deinen rektalgürtel auf 1 meter 20 aufdehnt!!!
auf deutsch ich reiss dir den arsch auf wenn du so ne scheisse versuchst zu machen!!!!

:twisted:

OK OK ich will meinen Anus ja noch ganz haben. :D
 
Hey Leute!

Heute ist endlich die BC rich nach lager Verzögerung durch die schwule Deutsche Post eingetroffen!
Saiten draufgezogen, tiefer gestimmt und:

-sehr flacher Hals und Saitenlage-->sehr gute Bespielbarkeit
-geile Optik (find ich jedenfalls)
-sehr guter Zustand und Verarbeitung
-Höllengeiler Sound, Zerre bis zum Umfallen und Bass und alles was man will
-clean nicht ganz so toll aber dafür hab ich ja die Pacifica
-Kopflastigkeit die aber durch den hinteren Zacken ausgeglichen werden kann

FAZIT: Einfach nur geil das Teil. Ich werd sie auch behalten, hab meine Alten jetzt soweit!
Nur das mit dem Trem muss ich mir noch etwas angewöhnen, es funzt aber einwandfrei! Der SC-Switch hat irgendwie gar keine Funktion!?

Tschüss! *ineineeckesetztundbcrichspiel*
 
hast du auch ein bild von dem teil?
 
Köstliches Brot schrieb:
Hey Leute!

Heute ist endlich die BC rich nach lager Verzögerung durch die schwule Deutsche Post eingetroffen!
Saiten draufgezogen, tiefer gestimmt und:

-sehr flacher Hals und Saitenlage-->sehr gute Bespielbarkeit
-geile Optik (find ich jedenfalls)
-sehr guter Zustand und Verarbeitung
-Höllengeiler Sound, Zerre bis zum Umfallen und Bass und alles was man will
-clean nicht ganz so toll aber dafür hab ich ja die Pacifica
-Kopflastigkeit die aber durch den hinteren Zacken ausgeglichen werden kann

FAZIT: Einfach nur geil das Teil. Ich werd sie auch behalten, hab meine Alten jetzt soweit!
Nur das mit dem Trem muss ich mir noch etwas angewöhnen, es funzt aber einwandfrei! Der SC-Switch hat irgendwie gar keine Funktion!?

Tschüss! *ineineeckesetztundbcrichspiel*
hab ich dir doch gleich gesagt, dass das ein großer aufstieg für dich wird. gut, dass deine eltern das jetzt kapiert haben :great:
 
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Scheiß HackerCrackerSpacker...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben