Ist das ein Schnäppchen? Schnell!

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Geile Gitarre !!! Ich würde sie lassen, nichts ausbauen ...

Glückwunsch ... gut gefunden muss ich sagen ! :rock: :twisted:
 
Wer sagt das es EMG81 (oder sonstwas) sind? Könnten ja auch HZ-4 sein,oder haben die einen optisch auffälligen Unterschied? :confused:

Und ich weiss net obs auf dem Vergleichsbild zu hell ist,aber ich hab grad geschaut und auf nem anderen Bild hatte ne Platinum Ironbird n helleres Griffbrett ... Aber die is schon wiederum 7 Jahre alt,also könnte sie noch anderes Holz haben ... ach,kA :D
 
AgentOrange schrieb:
Wer sagt das es EMG81 (oder sonstwas) sind? Könnten ja auch HZ-4 sein,oder haben die einen optisch auffälligen Unterschied? :confused:

Und ich weiss net obs auf dem Vergleichsbild zu hell ist,aber ich hab grad geschaut und auf nem anderen Bild hatte ne Platinum Ironbird n helleres Griffbrett ... Aber die is schon wiederum 7 Jahre alt,also könnte sie noch anderes Holz haben ... ach,kA :D
Na zumindest die aktiven kannst du an der Farbe des EMG-Logos erkennen. 81-er sind silbern, dann gibt es noch weiß, golden, etc.
 
Phili schrieb:
Na zumindest die aktiven kannst du an der Farbe des EMG-Logos erkennen. 81-er sind silbern, dann gibt es noch weiß, golden, etc.

und bei passiven steht auch noch EMG-HZ meistens jedenfalls :redface:
 
Hmm,im Musikgeschäft sahen die PUs der KH-202 und dder KH-602 absolut identisch aus .... liegt aber warscheinlich auch daran dass sie möglichst wie dem seine Körk aussehen sollen :)
 
bei allen passiven emg hbs steht emg-hz drauf :redface:

H3A-H4A.jpg
 
Hmm,das sind die einzeln zu kaufenden,ok.Die in den KHs sind auch heller , eher grau gewesen ...
 
letztendlich weiss er es, wenn er sie in der hand hält, gekauft hat er sie ja schon.
 
Köstliches Brot schrieb:
Das könnte ich machen...

Am meisten Schiss hab ich schon vor meinen Eltern, die springen jedes Mal im Dreieck wenn ich mir sowas kaufe und meinen dass das doch total unnütz ist. :confused:
Drauf geschissen! andere haben auch teure(rere) Hobbys und schließlich arbeite ich ja auch dafür!

Das musste ich jetzt loswerden :)



ich hab meine e-git auch gekauft und meine eltern wussten es nicht
erst nach nem monat hab ich sie von nem freund mit gebracht weil ich da immer gespielt hab ... war ne komische sache..
und glaub mir ...so viel schiss hatte ich noch niee
 
War bei mir auch so als ich angefangen hab,meine Eltern wussten nix davon aber vor allem mein Vater war dann doch begeistert als er mitbekommen hab dass ich endlich n Instrument lernen wollte. Er hat mich halt drauf angesprochen was das Plektrum da in meim Zimmer macht ... :D
 
Seit ich selbstverdientes Geld ausgebe, ist es meinen Eltern völlig schnuppe was ich damit mache ;). Deshalb steht jetzt auch ne PRS in meinem Zimmer und der Effektweg wächst bzw. schrumpft wieder in einem stetigen Prozess. Nur der Postbote klingelt immer wenn ich noch nicht wach bin um irgendwelchen Ebay-Krempel anzuschleppen ;)
 
Mann Leute ihr macht mir langsam Angst mit dieser HZ Geschichte!
 
dotvoid schrieb:
Seit ich selbstverdientes Geld ausgebe, ist es meinen Eltern völlig schnuppe was ich damit mache ;). Deshalb steht jetzt auch ne PRS in meinem Zimmer und der Effektweg wächst bzw. schrumpft wieder in einem stetigen Prozess. Nur der Postbote klingelt immer wenn ich noch nicht wach bin um irgendwelchen Ebay-Krempel anzuschleppen ;)

So gehts auch bei mir zu. Am Anfang haben sich meine Eltern immer etwas verwundert ("Was, Du hast doch schon so viele Gitarren"). Mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt und nehmens locker vom Postboten an ;)
 
ihr glücklichen!
meine eltern finden die musik richtung die ich spiele (metal und sowas) schlecht!
die hören klassik (spiel ich manchmal und dann finden dies gut) und so lieder wie anton , diese ballerman scheissse ....

und das schlimmste ... ich hab mein verstäreker im zimmer und gitarre auf dem boden (den koffer mit git)
und die sagen immer : räum mal deine sachen weg ...
und ich würd schon gerne ne zweite git haben... :(
 
black-skull schrieb:
ihr glücklichen!
meine eltern finden die musik richtung die ich spiele (metal und sowas) schlecht!
die hören klassik (spiel ich manchmal und dann finden dies gut) und so lieder wie anton , diese ballerman scheissse ....

und das schlimmste ... ich hab mein verstäreker im zimmer und gitarre auf dem boden (den koffer mit git)
und die sagen immer : räum mal deine sachen weg ...
und ich würd schon gerne ne zweite git haben... :(

was DU hörst (und spielst) geht doch deine eltern nichts an! die sollen froh sein, dass sie einen musikalischen sohn haben. der noch andere hobbies hat ausser "rumhängen"
 
mal was ganz anderes, das trem is doch kein floyd????

sieht eher aus wie n vintage dings (so fenderstyle) mit feinstimmern....aber ich will ihm ja keine angst machen ;)
 
shovie schrieb:
mal was ganz anderes, das trem is doch kein floyd????

sieht eher aus wie n vintage dings (so fenderstyle) mit feinstimmern....aber ich will ihm ja keine angst machen ;)
ein floyd muss nicht wie ein panzer aussehen um ein floyd zu sein :D

so wie es aussieht wird bei diesem modell die saite nicht festgezwickt... sonst erscheint es mir ein normales floyd zu sein.
 
Das ist noch ein echtes Schnäppchen, wie es heutzutage in der Wildnis kaum noch zu sehen ist
 
Phili schrieb:
Na zumindest die aktiven kannst du an der Farbe des EMG-Logos erkennen. 81-er sind silbern, dann gibt es noch weiß, golden, etc.
für welche pickups stehen denn dann die anderen farben, bitte?
 
Hab inner anderen Auktion genau sone Gitarre gefunden. dort wurde das Trem
als "Single-Locking-Tremolo" bezeichnet.

Kann ich es eigentlich gar nicht nutzen wegen des abgebrochenen Gewindes? :confused:

Wenn ich die Gitarre hab werd ich mal posten wie sie ist! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben