Ist das Fame DD-506 erweiterbar?

  • Ersteller neogenic
  • Erstellt am
neogenic
neogenic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
26.09.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!
Ich habe vor mir das Fame DD-506 zu kaufen. Nach dem was ich gelesen und gehört habe, bin ich mir verdammt sicher bei dieser Entscheidung. Nur leider könnte es ein Beckenpad mehr sein - daher die Frage ob man das Set erweitern kann, so dass man z.B. Roland Triggerpads anschließen kann. Wenn überhaupt die Herstellerkompatibilität gegeben ist. Sonst würde ja auch ein Fame Cymbalpad reichen.

Ich hoff jemand kann mir da helfen :)
 
Eigenschaft
 
Also erweitern lässt sich das Set nicht. Hat anscheinend nur 8 Triggereingänge. Du könntest höchstens eine Tom für ein Becken opfern. Also i.d.R kannst du auch Roland Pads an andere Soundmodule anschliessen.
 
Wenn du mit einem entsprechenden Kabel aus 1x Stereo 2x Mono machst, kannst du an einem Anschluß 2 Becken benutzen. Allerdings hast du dann natürlich keine 2 Zonen mehr. Komischerweise lassen sich die beiden dann auch nicht mehr choken. Stört mich aber nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben