Ist das Maple oder Birch????

  • Ersteller PremierDrumer
  • Erstellt am

Sieht mir verdammt danach aus, dass da meine Snaredrum dabei ist. Das ist das, auf das ich gewartet habe, den jetzt bin ich schon recht überzeugt, dass es ne Performer sein muss. Zwar irritiert mich das mit dem Holz schon noch bissl, aber iwie is das halt schon verdammt kompliziert. Verflichen mit dem Ahornparket im Arbeitszimmer meiner Mutter ist das schon verdammt ähnlich:confused::confused: ^^!!
 
Wer weiß, was die Euch für ein Ahornparkett angedreht haben ... :D

Du gibst nicht auf PD oder?
Alleine die Form des Badges spricht Bände. Die Folien-Ahorn-SCs haben ne andere Form, die Maserung passt eher zu Birke, das Finish ist wohl nur für das Performer zu haben gewesen ..... okeee, hast wohl recht, ist bestimmt Dings, Ahorn ;D

Ganz davon abgesehn: gefällt Dir der Klang? Ja? Was machst Du Dir Gedanken?
Und wenn das Teil aus Pappe wäre, solang es klingt ist doch alles ok.

Wenn Du die Schnarre verkaufen willst, hast Du jetzt genug Angaben, um sie einzuordnen.
 
Die "Beweise" sprechen für das Performer ;)

Zum einen der Badge mit dem Schalloch durch, dann noch dieser offizielle Flyer auf dem das Finish schon verblüffend ähnlich ist! Was willst du mehr??!!
 
Wer weiß, was die Euch für ein Ahornparkett angedreht haben ... :D

Du gibst nicht auf PD oder?
Alleine die Form des Badges spricht Bände. Die Folien-Ahorn-SCs haben ne andere Form, die Maserung passt eher zu Birke, das Finish ist wohl nur für das Performer zu haben gewesen ..... okeee, hast wohl recht, ist bestimmt Dings, Ahorn ;D

Ganz davon abgesehn: gefällt Dir der Klang? Ja? Was machst Du Dir Gedanken?
Und wenn das Teil aus Pappe wäre, solang es klingt ist doch alles ok.

Wenn Du die Schnarre verkaufen willst, hast Du jetzt genug Angaben, um sie einzuordnen.

lol, bitte lese doch bitte mal meinen letzten Post durch, dann wird dir auffallen, dass mir durch den Link von Matthias schon längst klar geworden ist, dass es nur ne Performer sein kann. Ein bisschen Verwunderung über das Holz darf ich mir doch trotzdem erlauben.....:screwy: :D

@PremierDrummer: Ist deine Frage jetzt beantwortet??
Ja, meine Frage ist beantwortet^^!

Mir ging es ja tatsächlich nur drum, ob es Ahorn oder Birke ist. Umso mehr verwundert es mich, dass manche Leute mir hier scheinbar unterstellen, dass ich glauben wollte, es sei eine Ahorn-Snare^^. Im Prinzip war mir das ja von Anfang an scheißegal ob Ahorn oder Birke, ich brauchs ja nur für ne genaue Artikelbesschreibung:D. Die Hinweise die ich am Anfang hatte sprachen halt mehr für Ahorn......naja was solls, is ja ansich ja jetzt auch egal, da das Problem ja gelöst ist!!

Nochmal danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben:) !!
 
Heeeeeeeeyyyy!!!!!:great:
Na wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

@PremierDrummer: Ist deine Frage jetzt beantwortet??:cool:

@kride: Manchmal geben mir deine Posts das Gefühl, dass du dir nicht alle Beiträge von anderen Mitgliedern hier durchliest. Oder erwähnst du gern alles zweimal:p

Was soll denn der Unsinn?

Es ist natürlich möglich, daß ich auf ein Thema, daß schon 30 Antworten hat nicht alle durchlese, aber grad in so nem Fall kann es ja hilfreich sein, wenn mehr Leute dasselbe sagen, grad bei so ner Identifizierungsgeschichte.:screwy:

Es gibt wohl Schlimmeres...

P.S. Was heißt "Deine Posts"? Beispiele...

Mit was man sich beschäftigen kann...
 
@ PremiereDrummer

Für wieviel willste das gute Stück denn weggeben? Oder bekomm ich die Snare jetzt als Belohnung fürs finden zugeschickt?! :D
 
Es ist natürlich möglich, daß ich auf ein Thema, daß schon 30 Antworten hat nicht alle durchlese...
Wusst ichs doch!:p

...aber grad in so nem Fall kann es ja hilfreich sein, wenn mehr Leute dasselbe sagen, grad bei so ner Identifizierungsgeschichte.
Also ich erwarte von einem Threadstarter, dass er sich jeden Post sorgsam durchliest, weil es sein Thread ist und wir ihm helfen WOLLEN. Und gerade aus diesem Grund halte ich es für nicht nötig einige Sachen, zudem welche die gar nicht mehr so relevant sind, zu wiederholen!
Da sehe ich wirklich kein Sinn!

Es gibt wohl Schlimmeres...
Natürlich! Ich habe dir ja nun auch nix direkt vorgeworfen. Da war nur eine Feststellung. Und den ":p" habe ich schon mit Absicht dazu gemacht. Ich hätte natürlich auch den ";)" nehmen können!
Also nehme das bitte nicht so ernst!

P.S. Was heißt "Deine Posts"? Beispiele...
... Sorry meine Zeit ist begrenzt!!;)

Mit was man sich beschäftigen kann...
Also ich glaube kaum das man sich mit sowas beschäftigen kann! Die Mods vielleicht....
Es mir halt nur aufgefallen und es sollte eine spaßige Bermerkung seinen. Ich konnte ja nicht wissen, dass du gleich so drauf anspringst! Entschuldige:cool:

@ PremiereDrummer

Für wieviel willste das gute Stück denn weggeben? Oder bekomm ich die Snare jetzt als Belohnung fürs finden zugeschickt?! :D
Warum überhaupt weggeben??
Ist die Tama Maple Snare in deinem Profil, die aus dem Thread oder hast du die noch extra???
 
Also ich erwarte von einem Threadstarter, dass er sich jeden Post sorgsam durchliest, weil es sein Thread ist und wir ihm helfen WOLLEN. Und gerade aus diesem Grund halte ich es für nicht nötig einige Sachen, zudem welche die gar nicht mehr so relevant sind, zu wiederholen!
Da sehe ich wirklich kein Sinn!

Na, wenn wir über jeden überflüssigen Post in diversen Foren diskutieren...

Dann mußt Du über jedes "Ich mach das auch so...", "da geb ich dem "XY" 100%ig Recht" etc. ausdiskutieren.

Weiß nicht, wieviel Zeit Du hast, ich überfliege natürlich das Thema, aber ich lese nicht 30 Post auf Herz und Nieren durch. Gibt ja auch mal Themen, da sind schon 50 Posts vorhanden, und wenn ich eh nur vorhabe ne Zeile zu schreiben, dann les ich nicht erst ne halbe Stunde vorher alles durch. Dann steht es halt mal ein 2. Mal da.

So ne zweite Meinung, oder die Tatsache, daß mehr Leute eine Sache gleich sehen gibt so nem "Hilfesuchenden" sicher auch ein besseres Gefühl.
 
Na, wenn wir über jeden überflüssigen Post in diversen Foren diskutieren...

Dann mußt Du über jedes "Ich mach das auch so...", "da geb ich dem "XY" 100%ig Recht" etc. ausdiskutieren.

Spam! Alles löschen.:cool:
Aber das gehört hier nicht her...

Simon

Sorry bob und mb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben