Ist eine 1x12-Box+Topteil gigtauglich?

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts die nicht ein bisschen günstiger?
Ich hab als Schüler nunmal ein kleines Budget...
Irgendwie hab ich sowas ähnliches von Korg,halt nur mit Delay,Phaser,Flanger usw.
 
Gibt s...

Vom POD gibt s kleinere Varianten und von Behringer gibt es den verglerichbaren V-Amp (so einen hab ich übrigens grad zum Schnäppchenpreis im Flohmarkt) ;)
 
Ich hab beschlossen das ich mir doch keinen Modeller holen werde...
Andere Anschaffungen sind für mich immoment wichtiger.
[Neues PC-Gehäuse,MP3-Player,neuer Badminton-Schläger]
und damit:
C-L-O-S-E-D!
 
Cheff, ist jetzt nicht böse gemeint, aber halt die Klappe und spiel Gitarre! ;)
 
Mach ich doch!!!:mad:
Ich muss bis Mittwoch folgende Lieder für die Bandprobe noch üben:
Nirvana-In Bloom
Eisregen-Elektrohexe
Sodom-Ausgebombt
 
Zum Glück habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt! Womöglich hätte ich mich noch beteiligt!
Auf alle Fälle hat Manny G. es geschafft, vielen Leuten die Zeit zu stehlen! Muss man auch erstmal hinkriegen.
@Manny G. Vielleicht doch lieber ein neues Fahrrad? Aber welches? Vielleicht 'mal nachfragen im Fahrrad-Board.....
Oder doch lieber 'ne neue Jacke?
 
Gell das ist eben dcoh schon ne Kunst für sich...Meinst du ich werde jetzt wegen Freiheitsberaubung angezeigt?:D
Wo du es sagst ne neue Jacke wäre nicht schlecht :gruebel:,am besten ein Kapuzenpulli von der Band "Overkill"!
Ein neues Fahrrad brauch ich nicht,ich müsst nur ein bisschen Luft auf die Reifen machen.
 
@ Manny G.:

Troll dich du "Troll". :bang:
 
haha sprach mannibreaker zu manny^^
 
Ich hab Talent dafür Leute zu verärgern,oder?
Ich troll mich dann mal in anderen Threads herum...
 
Mein Gott, was bist Do doch für ein wahnsinnig witziger und geistreicher Typ! Da kann man ja den anderen Thread-Usern nur viel Spaß wünschen! Vielleicht solltest Du aber vorher Deinen Namen ändern, denn lange geht so ein Verhalten, glaube ich, nicht gut.
 
:great:Danke,ich werd glaub ich zur Sicherheit noch nen Account anlegen.:)
Aber ich glaub mich erkennt man so oder so...:D
 
Vielleicht solltest Du generell systematischer an die Sache rangehen ...

Ich würde vorschlagen, Du machst Dir eine Liste mit den unterschiedlichen Optionenen, die Du unter verschiedenen Gesichtspunkten bewertest und erstellst damit eine Rangliste.
Dann kaufst Du Dir die hier:
http://www.musik-service.de/allparts-dice-poti-knobs-cream-prx395754768de.aspx

Und schon hast Du sofort eine Entscheidung - und auch noch was ganz cooles für Deine Gitarre.

x-Riff
 
Also warum brauchst du nach nochnichtmal einem Jahr spielen schon ein Roehrentop?
Weil man ueberall hoert roere ist besser?
Es kommt aber nicht daraufan, welche Technologie (Transistor oder Roehre) verwendet wird sondern was die Hersteller daraus machen!
Es gibt auch Transistoramps die besser sind als so mancher guenstige roehrenamp.
Deswegen meine Empfehlung:
Der Peavey Bandit 112
http://www.musik-service.de/peavey-bandit-112-prx395757249de.aspx
den hab ich auch, und ich spiele seit knapp ueber einem Jahr und bin mit dem wahnsinnig zufrieden, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Roehrenamp meine Freude mit dem Bandit verdraengen koennte!
Beim Bandit stimmt einfach alles:
-kein Modelling, aber trotzdem verschiedene Sounds
-Effektschleife
-LAUT!!
-nen guten 12 Zoller
-geringes Gewicht (grad mal 12 kilo)
-sehr guten sound
-nicht so teuer(neu ca. 285 Euro)
-Moeglichkeit externe Boxen anzuschliessen(Ich schliesse da meine Harley Benton G212 Vintage an)

Also schau mal nicht nur die Roehrenamps an, sondern bedenke dass man nicht unbedingt was teures braucht um damit gluecklich zu werden. Der Jet City hat sowieso sicher keinen besseren Sound fuer Metal als der Bandit.
Spiel ihn aufjedenfall man an, wenn du dir nen neuen amp holen willst!

cheers

 
Vielleicht solltest Du generell systematischer an die Sache rangehen ...

Ich würde vorschlagen, Du machst Dir eine Liste mit den unterschiedlichen Optionenen, die Du unter verschiedenen Gesichtspunkten bewertest und erstellst damit eine Rangliste.
Dann kaufst Du Dir die hier:
http://www.musik-service.de/allparts-dice-poti-knobs-cream-prx395754768de.aspx

Und schon hast Du sofort eine Entscheidung - und auch noch was ganz cooles für Deine Gitarre.

Der Bandit wäre schon ganz lustig,werd ich mal antesten gehen müssen.
Den kann ich holen wenn ich nicht so viel Geld bekomme wie ich denke.;-)

x-Riff

Das werd ich tun,aber die Würfel kauf ich mir nicht...
Joa das post ich dann aber nicht mehr,die Liste wird aber dann strikt eingehalten[versuche ich zumindestst!]
Wird aber min. 3 wichtigere Sachen als der neue Amp beiinhalten.Der Amp kommt ganz hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben