Ist mein Setaufbau so ok?

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
Ich kann dir (auch wenn der Thread nun schon eine Weile her ist) noch diesen Thread wärmstens ans Herz legen.

https://www.musiker-board.de/vb/einsteiger/223212-ergonomischer-setaufbau-thread.html

Da hat sich DrummerinMr sehr viel Mühe mit gegeben und er ist wirklich sehr gut.

Einfachmal bissl durchlesen und evtl. einiges übertragen.

Das ist allerdings Alles relativ, denn du musst nunmal dein Set so aufbauen, dass du am Besten drauf spielen kannst. Nimm den Thread als Richtlinie und nicht als 100% Muss.
 
lies den ersten beitrag und du wirst sehen, dass er das wahrscheinlich schon getan hat...
 
Das hat er nachträglich eingefügt!!! :D

Er hat es nicht nur beim Schreiben ausgeklammert, sonder ich auch beim Lesen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben