Istanbul Agop (Heavy)

  • Ersteller Dan the man
  • Erstellt am
Dan the man
Dan the man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.13
Registriert
11.09.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Münster
Cheers,
da mir dir Suchfunktion nix Spezielles zu diesen Becken ausspuckt, die Serie auch unter der Rubrik "Alles über Cymbals" nicht aufgeführt ist und auch ansonsten recht wenig darüber zu lesen ist, frag ich hier mal ganz direkt, ob von euch jemand Erfahrungen mit diesen Becken gemacht hat. Ist die Serie eigentlich neu?!
Mir stellt sich die Frage, wie die qualitativ einzuordnen sind - im Vergleich zu den Serien der "namhaften" Hersteller...
Preislich scheinen die ja in der Mittelklasse angesiedelt zu sein, wobei man den Namen "Istanbul" ja nicht in dem Maße mitbezahlt, wie beipielsweise "Zidjian"...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Istanbul Agop macht sehr hochwerige türkische Becken. Die Becken klingen meist leicht trashiger (und sind deshalb bei Jazzern beliebter) als die vergleichbaren von Istanbul Mehmet (die "moderner" klingen).

Ansonsten gibt es AFAIK keine Heavy-Serie, nur Heavy-Varianten der normalen Becken, z.B. bei der Traditional-Serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben