Istanbul Mehmet Radiant Medium Crash 17" ??

  • Ersteller hypocrisy
  • Erstellt am
hypocrisy
hypocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
12.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Seeboden
Hallo, wollte mal fragen, ob jem. Erfahrung mit dem oben genannten Becken oder einem Crash derselben Serie nur andere Größe hat!

Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Habe aber nicht die Möglichkeit es anzutesten und soundfile finde ich nirgends eines! Und die Suchfunktion hab ich auch genutzt,aber nichts zu dem genannten Becken gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
Markus :)
 
Eigenschaft
 
Mein Schlagzeuglehrer hat aus der Radiant Serie das 16" Rock Crash und 18" Medium Crash. Klingen IMHO sehr schön und gut; sehr leise gespielt geht natürlich nicht so gut, aber ab normal bis sehr hart gespielt sind die super. Also nichts für Jazz, aber schon für Metal, Rock, Punk, ... Hat er auch als Standard-Set für Studio-Aufnahmen (besitzt auch ein Studio).

Andererseits hat er einige Exemplare durchprobiert, bis er welche gefunden hat, die richtig gut miteinander harmonieren.
 
gut,spiele eh im Metal/Rock Bereich.
Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben