Istanbul Mehmet Radiant Medium Crash 17" ??

von hypocrisy, 21.04.08.

  1. hypocrisy

    hypocrisy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Seeboden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hallo, wollte mal fragen, ob jem. Erfahrung mit dem oben genannten Becken oder einem Crash derselben Serie nur andere Größe hat!

    Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Habe aber nicht die Möglichkeit es anzutesten und soundfile finde ich nirgends eines! Und die Suchfunktion hab ich auch genutzt,aber nichts zu dem genannten Becken gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Grüße
    Markus :)
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Mein Schlagzeuglehrer hat aus der Radiant Serie das 16" Rock Crash und 18" Medium Crash. Klingen IMHO sehr schön und gut; sehr leise gespielt geht natürlich nicht so gut, aber ab normal bis sehr hart gespielt sind die super. Also nichts für Jazz, aber schon für Metal, Rock, Punk, ... Hat er auch als Standard-Set für Studio-Aufnahmen (besitzt auch ein Studio).

    Andererseits hat er einige Exemplare durchprobiert, bis er welche gefunden hat, die richtig gut miteinander harmonieren.
     
  3. hypocrisy

    hypocrisy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Seeboden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #3
    gut,spiele eh im Metal/Rock Bereich.
    Danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

mapping