Jack Daniels

Rupi
Rupi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Gitarrenfreunde!

Ich würde mir gerne die Jack Daniels AG-1 Acoustic Guitar black kaufen.

Hat vun euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Gitarre?
Ich würde mir diese Gitarre ja hauptsächlich wegen des Namen kaufen (Jack D.) gg, also wenn sie nicht sooo gut klingt ist mir das auch nicht so wichtig, aber im Vergleich zu anderen Gitarren aus der selben Preisklasse wie verhält sie sich da?
DANKE

Gruß Rupi
 
Eigenschaft
 
Tschuldigung ich bin gleich nach erstellen des Themas drauf gekommen das ich mein Thema in den falschn bereich geschrieben habe eigentlich gehörts zu A-Gitarren!
:( :)
 
machte mich gerade etwas stutzig das thema!
habe natürlich gleich gegoogelt :D

anscheinend werden von pevey da unter dem name jack daniels gitarren gebaut, die ich gerade recht cool finde.

Jack Daniel's® Exclusively by Peavey®

ist evtl. im e-gitarrenforum nichtmal so schlecht aufgehoben, wobei ich denke, dass niemand damit erfahrungen hat.
 
hallo...

hab die gitarren auch schon bemerkt, wusste aber gar nicht, dass es auch ne acoustic-klampfe davon gibt...

sehen ja gut aus die teile, würde mich echt mal interessieren wie die so klingen...

mfg:great:
 
da steht ja nichtmal irgendwie fett der name drauf oder so... irgendwie verstehe ich jetzt nicht wieso du die dann deswegen kaufen möchtest. abgesehen davon: schön ist sie ja
 
wie viel soll se den eigentlich kosten?

mfg schmudda

tante edit: wer lesen kann ist klar im vortel xD MSRP: $499.99
 
kostet 165€ im MS ... :)
0 € Versand...

und is da auch schön schwarz, mit Verzierung um den klangkörper und an gaaaaanz oben steht gut lesbar Jack Daniels *mag+
 
du hast schon gesehn wie alt der thread is? <3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben