Jackson DXMG vs. Ibanez RG1570

von BigBrueder, 10.01.04.

  1. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 10.01.04   #1
    Hey Leute,

    Ich will mir in nächster Zeit ne neue Axt zulegen. Hab meine Auswahl jetzt auf die beiden oben gennannten Gitarren beschränkt. Wäre net wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen zu den Beiden posten könntet. Der Stil meiner Band siedelt sich so zwischen Metallica und Slayer an.

    Danke
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 10.01.04   #2
    Ibanez ! ich hab auf der ibanez schon gespielt und find sie endgeil. bist sau flexibel mit dem ding. Die andere hab ich noch nie gespelt.
    für deine stiel richtung sid beide gitarre gut geignet. am besten anteste ;)

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping