Jackson DXMG vs. Ibanez RG1570

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
BigBrueder
BigBrueder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
04.12.03
Beiträge
410
Kekse
46
Hey Leute,

Ich will mir in nächster Zeit ne neue Axt zulegen. Hab meine Auswahl jetzt auf die beiden oben gennannten Gitarren beschränkt. Wäre net wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen zu den Beiden posten könntet. Der Stil meiner Band siedelt sich so zwischen Metallica und Slayer an.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ibanez ! ich hab auf der ibanez schon gespielt und find sie endgeil. bist sau flexibel mit dem ding. Die andere hab ich noch nie gespelt.
für deine stiel richtung sid beide gitarre gut geignet. am besten anteste ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben