jackson/esp/ibanez?

hoi hoi danke für die antworten..
ich denke ich muss irgendwo noch paar €ros auftreiben und dann hol ihc mir die jackson RR3
(falls das mit dem geld nich hinhauen sollte, werde ich die ibanez rg370 holen)
da die rr3 doch die 40€ lohnt anstatt der rx10d
 
mtl- schrieb:
hoi hoi danke für die antworten..
ich denke ich muss irgendwo noch paar €ros auftreiben und dann hol ihc mir die jackson RR3
(falls das mit dem geld nich hinhauen sollte, werde ich die ibanez rg370 holen)
da die rr3 doch die 40€ lohnt anstatt der rx10d



Entweder RR-3 oder Ibanez RG-321, vergiss bitte die RG-370, die klingt einfach nur grauenhaft!

Oder wenn du halt unbedingt ein FR haben willst dann nimm die RG-320. Die klingt zwar nich so fett wie die RG-321, dafür aber definierter und lebendiger als die RG-370.
 
ok alles klar

wobei mich ja auch die jackson king V reizt^^ boa ich weiss nit.. einfach mal sehen
dank euren antworten jedenfalls
 
Munky21erg schrieb:
:D


Ich seh gerade du hast auch ne RR, was für ne genau, wieviel hat sie gekostet und wie is sie, hab nämlich vor nach meiner 7Saiter anschaffung auf ne RR zu sparen:D

Meins is a JS35 also kwasi a JS30 mit Floyd Rose, ich bin mit der sehr zufrieden, lässt sich supi spielen Floyd Rose ist stimmstabil, PUs matschen nicht und sie sieht gut aus :D

's einzige was etwas Gewöhnungsbedürftig ist, ist der Hals - Korpus Übergang, aber der ist soweit ich weiss bei allen Jackson mit Schraubhals so. :rolleyes:

Der letzte Satz gehört zum Thema da in der Auswahl auch jacksons sin :D
 
http://cgi.ebay.de/Top-Sound-und-Te...categoryZ107739QQtcZphotoQQcmdZViewItem#start

ehm die sieht mal geil aus.. keiper markenqualität ?
keiper is jetz nich so die marke die jeder sofort nennt wenn man nach ner neuen giatrre fragt.. deshalb meine frage weil cih die auch nicht kenne..
taugt die was? hat jmd ma ne ähnliche keiper gespietl?
mit welcher gitarre könnte man die sonst vergleichen so welches € level.. 200€ 300€ 400€ usw^^

EDIT:
schooon genuuug schlechte bewertungen gefunden.. sry hätte vorher schauen sollen
 
fetty schrieb:
Meins is a JS35 also kwasi a JS30 mit Floyd Rose, ich bin mit der sehr zufrieden, lässt sich supi spielen Floyd Rose ist stimmstabil, PUs matschen nicht und sie sieht gut aus :D

's einzige was etwas Gewöhnungsbedürftig ist, ist der Hals - Korpus Übergang, aber der ist soweit ich weiss bei allen Jackson mit Schraubhals so. :rolleyes:

Der letzte Satz gehört zum Thema da in der Auswahl auch jacksons sin :D


Wieviel hat die jetzt gekostet?
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, für die gilt das halt leider auch. Ich mein, im Prinzip sind das echt geile Gitarren, wenn man besagte Schwachstellen ausbessert hat man ne coole Klampfe . . . Wenn nicht halt irgendwo viel Ärger -.-

Es hat aber nunmal nich jeder das geld für ne USA-Klampfe. Außerdem stellt so ziemlich jeder hersteller seine "günstigen" modelle in japan, korea oder sonstwo her...
Und so schlecht sin die dinger nun wirklich nich! Ich hatte mit meinen beiden Jackson-Modellen aus Japan bis jetzt absolut keine probleme. und jeder der die klampfen angespielt hat bei mir war auch sofort begeistert! Nur weil ne Gitarre in Japan hergestellt wurde muss sie nich gleich schlecht sein! Sonst würdest du doch auch keine Klampfe empfehlen die in Korea hergestellt wird oder? ;) (wenn ich hier mist erzähle und die Ibanez RG-321 nich in Korea hergestellt wird korrigiert mich bitte!!)
 
ja ich denke die ibanez rg321 soll es sein,
aber was mich interessieren würde sind schön lackierte gitarren mit bildern etc.. ich nehme an für die untere preisklasse wie bei mir wird es sowas nciht wirklcih geben..^^ einfarbig alles oder?
EDIT: custom shops für 400€ qualität^^? Oo is eher ein scherz :)
 
mtl- schrieb:
ja ich denke die ibanez rg321 soll es sein,
aber was mich interessieren würde sind schön lackierte gitarren mit bildern etc.. ich nehme an für die untere preisklasse wie bei mir wird es sowas nciht wirklcih geben..^^ einfarbig alles oder?
EDIT: custom shops für 400€ qualität^^? Oo is eher ein scherz :)
ja bei schön kackierten gitarren musste du immerhin die spezielle lackierung mitbezahlen also wird dann ein bisschen an der hardware etc. bezahlt
 
MaDmEggO schrieb:
Es hat aber nunmal nich jeder das geld für ne USA-Klampfe. Außerdem stellt so ziemlich jeder hersteller seine "günstigen" modelle in japan, korea oder sonstwo her...
Und so schlecht sin die dinger nun wirklich nich! Ich hatte mit meinen beiden Jackson-Modellen aus Japan bis jetzt absolut keine probleme. und jeder der die klampfen angespielt hat bei mir war auch sofort begeistert! Nur weil ne Gitarre in Japan hergestellt wurde muss sie nich gleich schlecht sein! Sonst würdest du doch auch keine Klampfe empfehlen die in Korea hergestellt wird oder? ;) (wenn ich hier mist erzähle und die Ibanez RG-321 nich in Korea hergestellt wird korrigiert mich bitte!!)



Liest du nicht was ich schreibe oder was? :D

Natürlich sind auch die günstigen Jackson Dinger geil, auch die Korea/Japan. Ich sagte eben nur dass bis jetzt bei ALLEN Korea/günsitgen Japan Jacksons die ich angespielt hab die Potis absolut fürn Arsch waren (manchmal kein signal, bei minimalem bewegen des potis gings dann wieder) oder die Klinkenbuchse eben net ganz in Ordnung war (am Kabel rütteln hat geholfen ;) ). Das is im Prinzip keine große Arbeit das zu machen, vielleicht 20€ . . .

Außerdem spiel ich selber ne Japan-Klampfe (Charvel 3RD, also irgendwo ne Jackson, gibt aber heute nix vergleichbares da es keine Dinky um die 1000€ von Jackson gibt. Nur die USA für 2000+ oder die Korea/Japan für 500-. . .)

Mir is auf gut Deutsch Scheißegal wo ne Klampfe gebaut wird, hauptsach es klingt, spielt sich gut und ist ordentlich verarbeitet, wenns dann auch noch gut ausschaut - umso besser :D Ob dann made in USA, Japan, Korea oder Togo drauf steht is ladde ^^
 
danke, wenn sie so gut ist und nicht so schlecht leg ich mir auch mal so eine zu
 
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, allerdings wenn du schon den guten Victor als Lieblingsgitarrist erwähnst wäre ein FR vielleicht wirklich Zweckmäßig ;)

auch wenn du am Anfang nicht viel mit Anfangen kannst, willst du vielleicht mal rumjammern, who knows ;)

dazu ein Vorschlag meinerseits, der allerdings über deinem Budget liegt:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-S-470-BK-prx395740472de.aspx

das Tremolo dürfte in der Preisklasse das beste FR sein was du kriegen kannst, ich würde sie auf jeden Fall mal anspielen ;)
 
AgentOrange schrieb:
Liest du nicht was ich schreibe oder was? :D

Natürlich sind auch die günstigen Jackson Dinger geil, auch die Korea/Japan. Ich sagte eben nur dass bis jetzt bei ALLEN Korea/günsitgen Japan Jacksons die ich angespielt hab die Potis absolut fürn Arsch waren (manchmal kein signal, bei minimalem bewegen des potis gings dann wieder) oder die Klinkenbuchse eben net ganz in Ordnung war (am Kabel rütteln hat geholfen ;) ). Das is im Prinzip keine große Arbeit das zu machen, vielleicht 20€ . . .

Außerdem spiel ich selber ne Japan-Klampfe (Charvel 3RD, also irgendwo ne Jackson, gibt aber heute nix vergleichbares da es keine Dinky um die 1000€ von Jackson gibt. Nur die USA für 2000+ oder die Korea/Japan für 500-. . .)

Mir is auf gut Deutsch Scheißegal wo ne Klampfe gebaut wird, hauptsach es klingt, spielt sich gut und ist ordentlich verarbeitet, wenns dann auch noch gut ausschaut - umso besser :D Ob dann made in USA, Japan, Korea oder Togo drauf steht is ladde ^^

Gut dann hab ich deinen Post falsch interpretiert und entschuldige mich hiermit :D
 
hm, den vorherigen posts ist eigentlcih nix hinzuzufügen, außer anpspielen ^^ zum thema Herstellungsland kann ich selber nur sagen: in der Verarbeitung isnd nur banale Unterschiede, hab selber seit samstag ne jackson aus Japan für 710€ ne dinky mit Fr etc. und das ding ist einfach nur übermäßig geil ^^ keine probs mit buchse, keine probs mit potis, von der bespielbarkeit her extrem geil ^^ aufgrund dieser (nichtohne Spielerfahrung belegter) Erfahrungen würde ich sagen mit Jackson gitarren fährt man immer recht gut :great: allerdings gilt auch hier: probieren geht über studieren... erst anspielen (natürlich dabei auch etwas den sound berücksichtigen^^ aber pickups kann man je ach preis immernoch austauschen) und dann über den rest gedanken machen, herstlelungsland, hersteller etc.
 
Painbringer schrieb:
hm, den vorherigen posts ist eigentlcih nix hinzuzufügen, außer anpspielen ^^ zum thema Herstellungsland kann ich selber nur sagen: in der Verarbeitung isnd nur banale Unterschiede, hab selber seit samstag ne jackson aus Japan für 710€ ne dinky mit Fr etc. und das ding ist einfach nur übermäßig geil ^^ keine probs mit buchse, keine probs mit potis, von der bespielbarkeit her extrem geil ^^ aufgrund dieser (nichtohne Spielerfahrung belegter) Erfahrungen würde ich sagen mit Jackson gitarren fährt man immer recht gut :great: allerdings gilt auch hier: probieren geht über studieren... erst anspielen (natürlich dabei auch etwas den sound berücksichtigen^^ aber pickups kann man je ach preis immernoch austauschen) und dann über den rest gedanken machen, herstlelungsland, hersteller etc.



Das is aber auch scho ne teurere. Wadde, was für Pickups hat das Ding? Duncan Designed oder "richtige" Seymour Duncan?
 
AgentOrange schrieb:
Das is aber auch scho ne teurere. Wadde, was für Pickups hat das Ding? Duncan Designed oder "richtige" Seymour Duncan?


Sorry die Frage aber
aas ist eigentlich der unterschied zwischen Duncen Disignet und Sexmour Duncan:confused:
 
Sixpounder7321 schrieb:
Sorry die Frage aber
aas ist eigentlich der unterschied zwischen Duncen Disignet und Sexmour Duncan:confused:




Die SDs werden halt im Seymour Duncan-Werk gewickelt, die Duncan Designed wurden "nur" von SD in Auftrag gegeben und werden irgendwo in Fernost gewickelt. Im Prinzip auch keine schlechten Pickups.
 
AgentOrange schrieb:
Die SDs werden halt im Seymour Duncan-Werk gewickelt, die Duncan Designed wurden "nur" von SD in Auftrag gegeben und werden irgendwo in Fernost gewickelt. Im Prinzip auch keine schlechten Pickups.

und als kleine ergänzung: laut meiner persönlichen auffassung entsprechen die duncan designed zu 90% den original duncans. neigen allerdings nen bisl früher zum matschen und rückkoppeln bei hoher verzerrung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben