Jackson in München???

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
Musicshop hat keine einzige Jackson im Laden und Lindberg hat nur eine und zwar irgendein Dinky-Model

@Loki
Musicshop ist am OEZ
Lindberg in der Nähe vom Stachus
 
also früher fand ich den lindberg wirklich schreckich und der music-shop war das kleinere übel, weil live lights pleite ging.
der war mir noch der liebste laden!!!
jetzt sind alle gitarrenverkäufer beim lindberg - rein aus zufall letztens rein gelaufen. eine schöne gitarren auswahl, jetzt endlich kompetente leute...
das mit dem raum ist ein kleiner nachteil beim linderg, da kann man nicht so einfach testen - aber daumen hoch für lindberg - sehr viel besser geworden - alleine durch die kompetenten verkäufer. vorher waren da echt unfähige leute da.

und music shop - also solche arroganten verkäufer habe ich selten gesehen - besonders dieser angewieder schauende möchtegern-metal-heini... sowas arrogantes!!!
na, ja der roland... mei er ist ein urgestein und irgenwie seit anfang an dabei...
 
Also für den Münchner Raum kann ich nur das Music-Center Olching empfehlen, ausserdem is der Günstiger, als der Musik Shop!

Die Netzseite:
http://www.music-center-olching.de/

Die Leute da sind immer total nett und die kümmern sich auch ordentlich um den Kunden, meist krigt man noch gut Rabatte!

Die Internetsete ist zwar schon etwas älter, aber die haben da auch einen Lageplan:

olching.jpg
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also diese ganzen unbegründeten statenments gegn den lindberg sind alle fürn ar....! Beim lindbegr haste bestpreis garantie auf alle artikel! Heißt du gehst da rein und sagst ihm ja ich hab die gitarre da und da billiger gesehn und dann schaut der auf seinem rechner nach und dann bekommste die zum billgsten preis den du im netzt findest!:)

boah das ist aber geil :)

gilt das zum beispiel auch wenn ich ihm ne ami-adresse ansage? hehe
 
In Garching (im Norden von München) gibts die Musik-Börse. Die haben auch die eine oder andere Jackson. www.musik-boerse.de
 
Ich find das Musik Center ja auch verdammt gut, wohn ja auch in Olching, nur gibts da leider keine Jacksons. Das ist jetzt nicht unbedingt n Nachteil, aber darum gehts im Thread ja.
 
mettob schrieb:
Ich find das Musik Center ja auch verdammt gut, wohn ja auch in Olching, nur gibts da leider keine Jacksons. Das ist jetzt nicht unbedingt n Nachteil, aber darum gehts im Thread ja.

Cool, ist denn noch die weisse Vandenberg da? Für wieviel ist die da eigentlich drin?

Gruß Markus

PS: Auch noch cool ist der Manhattan Music am Rosenheimer Platz, klein und dort gibts ne Menge gebrauchte Ware :)
 
mettob schrieb:
Ich find das Musik Center ja auch verdammt gut, wohn ja auch in Olching, nur gibts da leider keine Jacksons. Das ist jetzt nicht unbedingt n Nachteil, aber darum gehts im Thread ja.

Naja, aber des musik center hat leider nicht soviel auswahl....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben