Wie viel Geld kann ich für meine Jackson DXMG verlangen??

  • Ersteller bayerman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayerman
bayerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
04.09.07
Beiträge
122
Kekse
243
Ort
Bayern
Hallo liebe Musiker-Board Community,

ich möchte meine Jackson DXMG verkaufen, habe auch schon mehrere Kleinanzeigen aufgegeben. Bin mir aber nicht sicher, wie viel Geld ich verlangen kann!!

Die Gitarre ist ein halbes Jahr alt, und habe sie über meinen Gitarrenlehrer , für einen Preis von 510€ erworben. Es sind nur 2 kleine Kratzer auf der Rückseite des Korpus!! Verändert habe ich an der Gitarre nicht, außer die Saitenlage.
Um wieviel Euro kann ich den Verkaufspreis erhöhen, wenn ich einen Gurt, ein Stimmgerät, einen Schaller Tremolohebel oder ein Gitarrenkabel dazulege??

Reviews zu Gitarre:
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/83198-gitarre-jackson-dxmg-56k.html?highlight=jackson+dxmg
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/162376-gitarre-jackson-dxmg.html
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/177698-gitarre-jackson-dxmg-dinky-black.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/61117-reviev-sie-ist-da-jackson-dxmg.html

Entscheidungen:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...bk-vs-jackson-dxmg-dinky-vs-ltd-kh-202-a.html

Sind 400€ akzeptabel?

Grüße,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Um wieviel Euro kann ich den Verkaufspreis erhöhen, wenn ich einen Gurt, ein Stimmgerät, einen Schaller Tremolohebel oder ein Gitarrenkabel dazulege??

Sorry, aber ich sehe in Deinem Thread eine unterschwellige Anzeige.

Es gibt zwar hin und wieder Situationen, in denen es schwer ist, einen Preis einzuschätzen. Wenn Du hier jetzt aber noch Standard-Zubehör postest, das alles andere als selten ist und deren Gebrauchtpreise man ohne Weiteres in eBay oder im Flohmarkt finden könnte, finde ich das nichtmehr sauber. Ebenfalls ist Deine Gitarre nicht unbedingt ein seltenes Modell...und auch kein Dachbodenfund, über den man überhaupt nichts in Erfahrung bringen könnte!

+

Es gibt einen Sammelthread für solche Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben