jackson/ ibanez, preisklasse ~450

u.U. muss man so ne Entscheidung auch von der Verfügbarkeit der Gitarren abhängig machen... Wollte mir vor Weihnachten ne Jackson KE-3 bestellen, die kam und kam nicht das Jackson in Lieferschwierigkeiten war (ist?), und nun hab ich ne Ibanez RG ;)
 
ich hab schon verschiedne ibanez gespielt und selber habe ich die RR3...

also falls die von jackson ihre qualitätsprinzipien nicht nur da angewand haben dann :great:

würd mir ne jackson hohlen an deiner stelle...

aber keine der JS serie... davon hab ich scho nviel schlechtes gehört...
 
twebworld schrieb:
ich hab schon verschiedne ibanez gespielt und selber habe ich die RR3...

also falls die von jackson ihre qualitätsprinzipien nicht nur da angewand haben dann :great:

würd mir ne jackson hohlen an deiner stelle...

aber keine der JS serie... davon hab ich scho nviel schlechtes gehört...

was zb??:rolleyes:
 
z.B. das man ne gute oder ne schlecht verarbeitete erwischen kann und die verarbeitung der gitarre eher zu wünschen übrig lässt.
das selbe soll für die tonabnehmer gelten...

wäre ja auch komishc wenns zwischen ner jackson JS und der Pro Modell Jackson keine Unterschiede gäbe außer im preis (~300-400 Euro)...
 
okay ich hab nun die DXMG Dinky bestellen lassen in schönem schwarz :badgrin:
ich hoffe das sie noch vor den Osterferien da ist und ich anfangen kann zu zupfen :great:

vielen vielen DANK für all eure Meinungen und Tips! :great:
 
BkTalon schrieb:
okay ich hab nun die DXMG Dinky bestellen lassen in schönem schwarz :badgrin:
ich hoffe das sie noch vor den Osterferien da ist und ich anfangen kann zu zupfen :great:

vielen vielen DANK für all eure Meinungen und Tips! :great:

:)!!Ich wünsch Dir viel spaß!!:)
 
schau dir doch mal die jackson ke3 an.

bis auf die kopflastigkeit mit der mann schnell zurecht kommt is die top für deaathmetal
 
Es ging mir um was anderes, wenn er Death Metal spielen will, wird er warscheinlich verschiedene Tunings benötigen und alle die ein Floyd Rose haben wissen wie scheisse das ist.
 
Hm ich geb meinen Senf mal folgender Maßen dazu:

Für die Jackson die du für 400€ bekommst bekommst du in der Preisklasse nichts besseres. Wenn du bei Ebay schaust, dann sparst evtl noch ein wenig mehr...!!
Good Luck!
 
ich sitze wie auf nägeln, kann es nicht erwarten sie in händen zu halten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben