Jared
Registrierter Benutzer
Lord6String schrieb:Die Urväter der Metalgitarren![]()
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP![]()
Stimme dir ganz zu, alta, sind das Hammergeräte!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:Die Urväter der Metalgitarren![]()
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP![]()
mnemo schrieb:Jackson RULEZ! Da gibts nichts weiteres zu sagen!
the_paul schrieb:gibts da noch mehr bilder? ich hätte gern noch ein paar modelle der swee-tone serie gesehen, im internet finde ich kaum was gescheites. falls sonst jemand helfen kann, immer her damit![]()
buzzdriver schrieb:Sweetones wurden wohl keine ausgestellt, ich glaube, dass die Sweetone Produktion vor paar Wochen eingestellt wurde. Aber ich habe ein paar Fotos der 3 Modelle...
the_paul schrieb:hoffentlich haben die bei jackson die produktion nicht eingestellt, wäre schade drum.
buzzdriver schrieb:Die haben zum 1. Januar mehrere Modelle aus dem Programm genommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sweetones auch dabei waren.
dasJockAl schrieb:die preisempfehlungen hab ich allerdings gefunden..
Totte schrieb:Optisch sind ja n paar geile Teile dabei,aber irgendwie hat die Hälfte der Gitarren kein Hals-PU ?!?Ich finde so 2 PU´s sollte man schon haben
![]()
buzzdriver schrieb:Wann's die neuen Signatures zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber mit Listepreisen in Dollar kann ich dienen:
Kevin Bond Signature: $1700
Christian Olde Wolbers Signature 6string: $950 bzw. $1400 (je nach Lackierung)
Christian Olde Wolbers Signature 7string: $1050 bzw. $1500
Finde ich auch, aber bei den 27 Bündern ist es gerade noch zu verzeihen![]()
buzzdriver schrieb:Kevin Bond Signature: $1700