Jackson RR-3 Transparent Black

  • Ersteller Metal-kind
  • Erstellt am
M
Metal-kind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
107
Kekse
17
Ort
graz
Hey, Dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen, und ich will mir zwei Gitarren kaufen, ein (warscheihnlich Jagstang) und ein Jackson RR-3 Transparent Black, mein problem ist nur das ich nur 1200.00 zur verfügung hab da ich weiß das eine Gitarre wie die Jagstang so zwischen sagen wir mal 500-700euro liegt und die Jackson RR-3 auch bei ungefähr 600euro liegt wolte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich die C:\Dokumente und Einstellungen\hs\Desktop\Florian\Jackson RR3.jpg um sagen wir mal 400-500euro herbekommen, gebraucht oder nicht ist eigentlich egal, sie muß halt nur schon sein, ohne kratzer und lackschäden, ich danke gleich mal im vorraus um eure hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Ebay oder der Flohmarkt hier. Ne RR3 sollte man schon für 400€ gebraucht kriegen. Thomann Kleinanzeigen wär auch noch was.
 
und muss ich da jetz auch noch Zoll und Umst mit rechnen?
wie viel wäre das dann zuzüglich? :)
 
ca. 20% vom Preis. Dazu kommen noch Versandkosten etc... Ich würde nich in den USA kaufen ;).
 
http://www.soundslive.co.uk/product....-Black&ID=7966 und was heißt da des Finace Price?
und weiß jemand wie viel der Versand nach Österreich (Graz) kostet? ich will sie mir nämlich heute oder Morgen noch bestellen und glaube, das dass soweit der beste Anbieter ist. :redface:)
 
Der Link funzt leider nicht, er ist nicht vollständig hinterlegt.
 
Der Link funzt leider nicht, er ist nicht vollständig hinterlegt
ob der link funktioniert oder nicht ist ziehmlich egal, da er oben schon angegeben ist. Ich möchte damit ja auch nur auf die seite aufmerksam machen!
 
Du wählst einfach oben bei "Currency" Euro aus, packst die Jackson in den Warenkorb, waählst bei "Location" Austria aus und bei "Delivery by" DHL aus... dann sind das bei mir knapp 515 Euro. Dann halt "continue to checkout", alles ausfüllen, "paiment method" auswählen und fertig... Überweisen kannst du Pfund oder Euro das ist egal.
 
wir können doch auch nicht mehr, als die betr. anklicken und lesen. hellseher sind hier eher selten.
Oh verdammt, ich dachte ihr könnt alle Hellsehen ;o)

Ne ich bin am letzten motag draufgekommen, das man die Seite auch übersetzten lassen kann und hab mir die Jackson gleich mal gekauft, jetz warte ich gespannt auf ankommen und hoffe, das ich nächtse woche nicht ein Angebot einer Jackson RR3 finde, wo sie nur noch 300euro kostet ;)
 
wohl kaum. hab in nem andern thread gesehen, dass du ausserdem einen amp kaufen willst. mal ehrlich: meinste, das is so klug, alles ungetestet und nicht auf einander abgestimmt zu kaufen? oder haste all diese sachen schon gespielt und musst das jetzt alles auf einmal haben?
 
ich kann mich niht erinnern gesagt zu haben, das ich einen AMP kaufen will, vl. könntest du denn Link reinstellen? Und ja ich habe die Sachen die ich kaufe schon gespielt, in meiner Umgebung gibt es 4 Musikläden und einer hat eigl immer das was ich suche :)
 
So es hat zwar verdammt lange gedauert, aber sie ist gestern angekommen.
Die Gitarre ist wirklich der Hammer, ich bin rundum glücklich, etwas peinlich ist mir nur, das ich mich jetzt schon nach ner Jagstang umschaue, obwohl ich das ja schon lange mache :)
 
Das Floyd ist stimmtstabil oder?
Wie findest du die Duncans?

Hole mir demnächst ne DK2M.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn jetzt bei soundslive.co.uk bestellt?
 
Ja das Floyd ist in meinen augen sehr stimstabil, ich hab gestern fast den ganzen tag mit dem Tremolo gespielt und heute auch, das Stimmgerät zeigt aber immer noch das gleiche an, 100% korrekt gestimmt und die Pickups sind auch sehr gut, damit bekomm ich sogar aus meinem kleinen 10watt verstärker einen richtig fett aggresiven sound raus (am Peavy klingt sie aber um 100mal besser :) )

ja ich hab sie bei soundslive.co.uk bestellt, hatte aber wirklich glück, weil ich sie noch für 464pfund bestellt hab, jetz kostet sie 519pfund. aber leider hat der versand sehr lange gedauert, was aber cool ist, ist das man bei soundslive verfolgen kann wo das packet ist, z.B is es am Samstag verschifft worden, am Montag am fetsland angekommen, am Dienstag um 20 Uhr in Deutschland und am nächsten tag dann schon bei mir. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben