Jackson RR5

  • Ersteller Cityhunter
  • Erstellt am
C
Cityhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
5
Kekse
0
Morgen zusammen.

Hab am Samstag endlich meine Jackson RR5 in Ivory bekommen. Geiles Teil, musste ich einfach mal sagen, denn das geile ist, dass ich sie für nur 792 € inkl. Versand bei Ebay ersteigert habe. Und sie ist neu !!

Jetzt hab ich endlich mal wieder Motivation mich etwas mehr dem Gitarrespielen zu widmen.


Cityhunter :cool:
 
Eigenschaft
 
Nimm mal was damit auf und poste das hier.
Ich möcht mal wissen wie die klingt.
 
das könnte ich machen, aber das ganze wird ja doch recht stark durch den verstärker beeinflusst. außerdem muss ich mir erstmal wieder mein mikro und mischpult besorgen.
vielleicht schaff ichs am wochenende


Cityhunter :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben