S
Seelenfeuer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.14
- Kekse
- 0
Erstmal ein großes Hallo an die gesamte Community hier...(Bin ein kompletter Frischling)
Also...Ich hätte da mal ne Frage an euch...
Ich möchte mir ne Jackson SLMSG zulegen und weis aber bis heute nicht ob da jetzt nun tatsächlich ein 81er EMG + 85er EMG eingebaut sind die über Batterie laufen oder ob das doch diese HZ sind die mich weniger begeistern würden.Habe nämlich auch ne Mockingbird (Bc-Rich) Nj mit nem 81er EMG aktiv über Batterie und das fetzt ornlich...Nur hätte ich gern mal mehr Sustain (Solospiel hat sich inzwischen weiterentwickelt und will gefordert werden)
Bc-Rich ist mit Floyd Rose....Ich spiele nun schon an die 8 Jahre und möchte mir jetzt mal langsam ein bisschen was besseres ins Haus holen...Und bei meinen Recherchen bin ich nunmal auf die Jackson SLSMG gekommen die eigentlich meinen Wünschen weitesgehend entspricht nur das mit den Pickups ist mir noch unklar...
Ich würde mich freuen wenn mir da irgendwer von euch helfen könnte...
Vielen Dank im Voraus
Also...Ich hätte da mal ne Frage an euch...
Ich möchte mir ne Jackson SLMSG zulegen und weis aber bis heute nicht ob da jetzt nun tatsächlich ein 81er EMG + 85er EMG eingebaut sind die über Batterie laufen oder ob das doch diese HZ sind die mich weniger begeistern würden.Habe nämlich auch ne Mockingbird (Bc-Rich) Nj mit nem 81er EMG aktiv über Batterie und das fetzt ornlich...Nur hätte ich gern mal mehr Sustain (Solospiel hat sich inzwischen weiterentwickelt und will gefordert werden)
Ich würde mich freuen wenn mir da irgendwer von euch helfen könnte...
Vielen Dank im Voraus
- Eigenschaft