Jacksons RR Kopflastigkeit

von Woakalle2, 26.07.07.

  1. Woakalle2

    Woakalle2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #1
    Hi, An Alle RR-spielen Jackson Kollegen, was tut Ihr gegen den gen Boden strebenen Kopf?

    Gibt es wirklich offizielle Gewichte?


    Ich erpsönlich Hänge mit Gewichte an den Gurt, was zwar kein spaß macht wenn man den Vibe weiter tragen will;) aber besser fürs handgelenk^^
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Meine RR is merkwürdigerweise so gut wie garnich kopflastig, ich hab halt n Ledergurt, aber sie is auch mit dem ollen fender Textilgurt nich gen unten gerutscht, was mich ziemlich erstaunt hat :D
     
  3. Míriel

    Míriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 26.07.07   #3
    Mit Gewichten habe ich das Problem auch schon zu bekämpfen versucht, leider mit mäßigem Erfolg.

    So bekommst du die Kopflastigkeit zu 100% in den Griff (Aus einem anderen RR Thread):

     
  4. Woakalle2

    Woakalle2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #4
    Meinste die paar cm machen das wett?
     
  5. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 26.07.07   #5
    Oder du kaufst dir einfach einen leder Gurt der von innen Rauh ist. Also ich muss auch sagen das mir noch nie aufgefallen ist das ne RR kopflastig ist.
     
  6. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 26.07.07   #6
    gurtpin auf den hals-korpusübergang setzen. funktioniert auch bei explorer gitarren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping