Jaguar Pläne??

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
Jag-Stang
Jag-Stang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
495
Kekse
49
Ort
Schweiz
weis hier jemand woher man solche bekommt???
d.h. die genauen angaben zu dicke breite cutaways etc....
will nähmlich als abschlussarbeit ne gitte in form einer jaguar bauen=)

thx

tschö
 
Eigenschaft
 
niemand ne ahnung??? :confused: bitte :redface:
 
was du auch machen kannst ist:
in ein geschäft gehen und fragen, ob du für ne abschlußarbeit mal kurz den body einer Jaguar auch papier posen darfst...das lassen die für gewöhnlich zu
 
Gothic schrieb:
was du auch machen kannst ist:
in ein geschäft gehen und fragen, ob du für ne abschlußarbeit mal kurz den body einer Jaguar auch papier posen darfst...das lassen die für gewöhnlich zu

Ob das so genau ist dann? :D

Naja, die Maße vom Hals müsstest du irgendwo auf einer Fender-HP finden, für den Körper musst mal fragen, irgendwer in einem einschlägigen Forum müsste das schon wissen :great: Und viel Erfolg dann beim Bauen :)
 
türlich.....das und n bissi gutes augenmaß..un dann passt das:)
werd ich demnächst mal so zum spaß auch machen..allerdings hab ich die gitte schon zu hause.)
 
Gothic schrieb:
was du auch machen kannst ist:
in ein geschäft gehen und fragen, ob du für ne abschlußarbeit mal kurz den body einer Jaguar auch papier posen darfst...das lassen die für gewöhnlich zu


Ich hab für Selbstbau-Geschichten schon mit Rundungsabnehmer, Messschieber etc. an ner Ibanez Prestige rumgefuchtelt, mitten im Verkaaufsraum beim Thomann...

Das hat keinen gestört, nichtmal im geringsten =)
 
sach ich ja:)

off-topic: würdest du für einen selbstbau erstmal an nem billigen stück sperrholz üben..wegen aussägen un feilen und so?ich spiele da nämlich mit so einem gewissen gedanken :)
 
om danke mal für eure tips :great: j werd mich mal umschauen...
werd sie wahrscheinlich weiss lackieren und dann dieses logo:
F28.JPEG



die sonne dann nich ganz irgendwo in der mitte und die strahlen dann über die ganze gitte....
werd so nach den ferien anfangen(abschlussarbeit inner schule...)

body wird erle... :great:
ja werd wohl son probelauf machen(wobei inner schule hats ziemlich gute maschinen) :great:
 
noch vergessen :redface: :
gibt kein pickguard wegen dem logo und werd wohl gleich von anfang an hummies reinsetzen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben