Jam-Machines im I-Net?

von B.C.RichWarlock, 27.01.05.

  1. B.C.RichWarlock

    B.C.RichWarlock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Hi,

    wollt mal fragen ob es im I-Net sowas wie Jam-Maschinen gibt zum improvisieren...Also wo nur Rhythmparts sind...Ach ihr wisst schon was ich meine;)
    Hab bisher eigentlich noch nix richtiges gefunden...
    Habe aber keine lust mehr mir ne CD vonner Band einzulegen und dann was dazu zu spielen...:p

    also wär cool wenn ihr mir helfen könntet...:great:

    MfG
     
  2. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.01.05   #2
    such mal nach "band in a box" :)
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 27.01.05   #3
    Ja Band in a Box is eigendlich ne geile Sache... musst halt wissen, dass das reines Midigefiepe is..... wenn du damit klarkommst is ok, aber nicht jeder findet das so prickelnt und Band in a Box ist nichts für harten Rock oder Metal.... Blues Jazz Country etc. alles abgedeckt, es gibt auch Rockkram, aber nicht von der harten Fraktion.... ansonsten kenn ich aber nichts vergleichbares... nur Jam Tracks halt... da kannste bei interesse bei http://hickoryshomepage.com/guitar.htm keine Mörderauswahl, aber die einzige die ich kenne die nicht Offline is.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping