Jam-Machines im I-Net?

  • Ersteller B.C.RichWarlock
  • Erstellt am
B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
19.01.05
Beiträge
38
Kekse
-10
Hi,

wollt mal fragen ob es im I-Net sowas wie Jam-Maschinen gibt zum improvisieren...Also wo nur Rhythmparts sind...Ach ihr wisst schon was ich meine;)
Hab bisher eigentlich noch nix richtiges gefunden...
Habe aber keine lust mehr mir ne CD vonner Band einzulegen und dann was dazu zu spielen...:p

also wär cool wenn ihr mir helfen könntet...:great:

MfG
 
Eigenschaft
 
such mal nach "band in a box" :)
 
Ja Band in a Box is eigendlich ne geile Sache... musst halt wissen, dass das reines Midigefiepe is..... wenn du damit klarkommst is ok, aber nicht jeder findet das so prickelnt und Band in a Box ist nichts für harten Rock oder Metal.... Blues Jazz Country etc. alles abgedeckt, es gibt auch Rockkram, aber nicht von der harten Fraktion.... ansonsten kenn ich aber nichts vergleichbares... nur Jam Tracks halt... da kannste bei interesse bei http://hickoryshomepage.com/guitar.htm keine Mörderauswahl, aber die einzige die ich kenne die nicht Offline is.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben