Jamtrackwettbewerb 3

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
Heyho, so jetzt noch mein Blues:


Pew, war ja richtig hart etwas möglichst vernünftiges zu improvisieren, Patzer lassen sich bei der Länge nicht vermeiden :redface:
Eingespielt mit meiner Epi SG und Peavey Bandit; über Shure-Pg57 Mikro abgenommen :) (Alternativen gibt es bei mir nicht :( ) ;)
Würde mich über Kritik (positive und negative, wie es sich versteht) freuen. :)

Bin ab Dienstag im Urlaub, werde so wahrshcienlich nicht mitvoten können :(
 
Ich hab mal auch was dazu gemacht. Trotz meiner anfänglichen Kritik :rolleyes: . Aber wenn mal schonmal Blues da ist, muss ich auch mit machen. Nach mehrmaligem Hören wird der Track doch noch spannender.
Fehler lassen sich bei der Länge wirklich kaum vermeiden. Bin ja kein Studiomusiker. :redface:


 
N Abend,

also ich hab jetzt auch mal n Impro über den Track gespielt und würde gerne mitmachen ... nur hab ich immer noch das leidige Webspace Problem!!! :mad: :mad: :mad:
Deshalb meine Frage, hat von euch vielleicht jemand n bissl Space als Leihgabe für den Thread über!?!? :D
Wär echt cool....

Olly
 
Olly schrieb:
N Abend,

also ich hab jetzt auch mal n Impro über den Track gespielt und würde gerne mitmachen ... nur hab ich immer noch das leidige Webspace Problem!!! :mad: :mad: :mad:
Deshalb meine Frage, hat von euch vielleicht jemand n bissl Space als Leihgabe für den Thread über!?!? :D
Wär echt cool....

Olly

Hi,

schick mir den Track rüber. Ich knall ihn bei mir dann drauf.

fendrich@stovepipes.de
 
Du kannst mir durch das Board gerne eine Email mit Anhang senden. Habe gerade einen neune frischen Arcor Account eröffnet :cool:

Zum Track!

Leute, also ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe! Ich habe wirklich schöne Ideen drin aber nach 1:30 geht mir irgendwie die Puste aus. Naja mal sehen, entweder ich schaffe es bis morgen mal über vier Minuten was zu spielen oder ich stell hier was kürzeres rein, woran sich andere ein paar Ideen abgucken können :)

Aber bitte demnächst was kürzeres :great:


Viele Grüße,

Christian
 
Jou Super Fendi, thx.... müßte bei dir sein!!! :)

@JoinPerry
Stimmt schon, das is n sehr langes Teil, aber bums wat druff... einfach n bissl rumfideln ... wenn ich da mit meinen 15 Monaten Gitarrenzeit drauf rumdudeln kann kricht dat jeder hin, dabei sein is alles..... :D
 
ich werd mich diese woche auch mal hinsetzten und mit meiner baritone ein wenig dazu improvisieren. dann bin ich auch mal bei so nem "wettbewerb" dabei ;) .
die improvisationsbeispiele sind echt oberhammer. respect. v.a. das vom fendi gefällt mir sehr gut. die verrostete strat klingt halt wirklich nach blues.
die hat den blues schon gefressen... :p

gruß joachim
 
Olly schrieb:
Jou Super Fendi, thx.... müßte bei dir sein!!! :)

@JoinPerry
Stimmt schon, das is n sehr langes Teil, aber bums wat druff... einfach n bissl rumfideln ... wenn ich da mit meinen 15 Monaten Gitarrenzeit drauf rumdudeln kann kricht dat jeder hin, dabei sein is alles..... :D

Gern geschehen. ;) Hey, ist klasse für 15 Monate!

Hier ihr ist Ollys Track:
 
Ohhh n ganz dickes THHHX an dich Fendi, tut gut zu hören!!!! *freeeuuu* :) :) :)
 
Hallo!

Mag sein, das ich entweder wirklich in einer sehr unkreativen Phase stecke oder es einfach daran liegt, dass ich noch nie über etwas so langes Improvisiert habe und deshalb schon mit sehr viel Abstand an die Sache ran gegangen bin.

Jedenfalls geht es gerade oder gar noch nicht. Erzwingen möchte ich es aber auf garkeinen Fall, somit stelle ich hier einfach mal einen Ausschnitt rein, damit ihr wenigstens seht, dass ich überhaupt was gemacht habe :)

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte hier noch in aller Deutlichkeit:
Ich nehme hier dran nicht teil!! Wer sich es anhören und ein paar Ideen klauen möchte kann dies gerne tun.

Klick

Viel Spaß den anderen weiter hin,

Christian
 
JoinPerry schrieb:
Hallo!

Mag sein, das ich entweder wirklich in einer sehr unkreativen Phase stecke oder es einfach daran liegt, dass ich noch nie über etwas so langes Improvisiert habe und deshalb schon mit sehr viel Abstand an die Sache ran gegangen bin.

Jedenfalls geht es gerade oder gar noch nicht. Erzwingen möchte ich es aber auf garkeinen Fall, somit stelle ich hier einfach mal einen Ausschnitt rein, damit ihr wenigstens seht, dass ich überhaupt was gemacht habe :)

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte hier noch in aller Deutlichkeit:
Ich nehme hier dran nicht teil!! Wer sich es anhören und ein paar Ideen klauen möchte kann dies gerne tun.

Klick

Viel Spaß den anderen weiter hin,

Christian


Da es jetzt schon ein paar mehr sin, fasse ich nochmal zusammen!

Über folgenden Jammy wird gespielt


Diese Leute haben bereits ihr spielerisches können zum Besten gegeben


Fendi


KlausP


Jack Daniels


Arahilion


MeatMuffin


Olly


Von Onkel Raul sowie Hans_3 wird meiner Meinung nach bestimmt noch was kommen. Vier Leute noch die mit in Vote wollen...
 
JoinPerry schrieb:
Man könnte ein Zitat anbringen!


Erstmal wollt ich fragen, ob ich mein File noch schnell durch ein anderes neues, meiner Meinung nach besseres ersetzen darf. Nich mehr so viele Fehler drin. Ich denk mal es hat sich bis jetzt eh noch keiner angehört. :)
Link würde der selbe bleiben.
 
Wenn du mir den Tipp nicht gegeben hättest, dürftest du auch kein anderes Stück posten, also her damit :)

Kannst du dann vielleicht mein zitertes wieder bei dir rausnehmen nach dem ich die Links geändert habe? Sonst könnten da trotzdem einige durcheinander kommen.

Viele Grüße,

Christian


Übrigens: Ich glaube bei fast 530 klicks wird sich schon der ein andere andere das angehört haben ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Erstmal wollt ich fragen, ob ich mein File noch schnell durch ein anderes neues, meiner Meinung nach besseres ersetzen darf. Nich mehr so viele Fehler drin. Ich denk mal es hat sich bis jetzt eh noch keiner angehört. :)
Link würde der selbe bleiben.

Übrigens hast du Fendi ebenfalls auf KlausP's File verlinkt!

das solltest du machen, wenn ich mich richtig erinnere war die Gitarre auch viel zu leise auf deiner Aufnahme.
 
@ Christian

ich glaube du hast meinen Link beim Kopieren unbrauchbar gemacht
 
Hallo!
nun melde ich mich mit meinem Track!
Hier, bitteschön!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn blos 2min lang gemacht, denn meines Erachens genügen 2min Schwachsinn vollkommen aus! :rolleyes: :rolleyes:

Ab 1:10 versuch ich SlidfeGuitar zu spielen, hat aber nicht ganz hingehauen. Ich werd mich was das sliden betrifft aber noch richtig ranmachen!! :great:

miles
 
miles schrieb:
Hallo!
nun melde ich mich mit meinem Track!
Hier, bitteschön!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn blos 2min lang gemacht, denn meines Erachens genügen 2min Schwachsinn vollkommen aus! :rolleyes: :rolleyes:

Ab 1:10 versuch ich SlidfeGuitar zu spielen, hat aber nicht ganz hingehauen. Ich werd mich was das sliden betrifft aber noch richtig ranmachen!! :great:

miles


Mann ich liebe Slidegitarre, mach dich ran das komplett zu lernen!
Ansonsten ist dein Track teilweise sehr unharmonisch von den Tönen her schief mein ich.
Deine Slidegitarre hört sich an wie ein verstimmter Gameboy!

Nicht übel nehmen! Immer schön weiter machen mit Slidegitarre, ist geil. :)
 
MeatMuffin schrieb:
Mann ich liebe Slidegitarre, mach dich ran das komplett zu lernen!
Ansonsten ist dein Track teilweise sehr unharmonisch von den Tönen her schief mein ich.
Deine Slidegitarre hört sich an wie ein verstimmter Gameboy!

Nicht übel nehmen! Immer schön weiter machen mit Slidegitarre, ist geil. :)

Hey, die Tracks werden ja sogar angehorcht! WOW! :D

Danke für die 2min (zum Glück nicht vier, häää?? :great: ) deines Leben, die du mir gewidmet hast!!
das mit unharmonisch versteh ich auch nicht. Hab die Gitarrre vor der Aufnahme gestimmt. Und gespielt hab ich bloss G Pentatoniken und Bluespentatoniken. Keine Ahnung, vielleicht der Sound an sich recht unharmonisch. Seltsam, man kann aber nix mehr machen!! :redface: :eek:

miles
 
.... öhm .... ja, der kommt aber nicht mit in den Vote, oder!? Verkürzen is nich... :D
 
So die ganz ganz freundlichen Leute von Euch könnten sich auch mal meinen Ausschnitt anhören und mir jeeeeeeeeeeeede Menge Tipps geben. Ich mache ja schließlich bis jetzt auf unfreiwilliger Basis nicht mit. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben