Jamtrackwettbewerb 3

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
so.. bin grad fertig geworden.
(hatte vorher keine zeit, sorry)
bin nur noch am uploaden.
ich editier den link dann rein.
(second take)

link:
 
Mal eine ganz blöde Frage!

Wenn ich eine Umfrage machen möchte und ich selbiges mit einer Anzahl von 10 anklicke, muss ich dann schon auf Thema Erstellen anklicken um Die Namen in die Umfrage einzugeben oder mache ich was falsch?

Hat sich erledigt. Ich mache einfach mal 14 Tage.
 
Also ich hab da mal was zu meckern ... :)

Was ist ein Wettbewerb in dem man über ein Blues Stück improvisiert es abgibt ... sich alle anderen Stücke anhört, nochmal was aufnimmt und das Abgegebene dann austauscht!?!? Kann ich ned nachvollziehen, ich hab mir den Track nen paar mal angehört, improvisiert und abegeben!!! Klar kamen mir danach auch noch 100 Ideen was das spielerische und den Sound angeht, aber abgegeben ist doch abegeben, oder... ansonsten verliert das ganze ein wenig den Sinn!!! Ich will mich ned beklagen und auch ned rumstänkern, aber n bissl unsinnig finde ich das ganze schon!!! :D :D :D :D

Olly
 
Dass mit dem "Wettbewerb" hat eigentich nur Manuel hier mal eingebracht. Da hieß es auch noch Improvisationswettbewerb. Mittlerweile heißt ja es Jamtrack Wettbewerb :)

Gerade die, die noch nicht so lange spielen können wegen mir so oft tauschen wie sie wollen. Der Vote hindert natürlich daran, jetzt noch was auszutauschen aber wenn du willst, dann mach es.
 
@Join

Achso, na da hab ich das missverstanden... nuex für ungut!!! :D :D :D
 
Olly schrieb:
@Join

Achso, na da hab ich das missverstanden... nuex für ungut!!! :D :D :D

Ich hab meinen Track ja noch bevor es 10 Teilnehmer waren ausgetauscht. Wenn es schon 10 gewesen wären hätte ich das nicht mehr gemacht.
 
@Fendi

Is schon okay, wie gesagt ich hab das wohl mißverstanden!!! Ich laß meinen Track aber so wie er is, beim nächsten mal mach ich wieder was besseres usw. usw. ... :D
 
Selbiges... hätt ihn auch gern.
 
Ich hab ein Problem bis auf den Link von OV3R Kill geht hier kein einziger link!
 
nermin schrieb:
Ich hab ein Problem bis auf den Link von OV3R Kill geht hier kein einziger link!

Das ist ein Thread aus dem Jahre 2004 ;) . Die Titel deshalb wohl meist nicht mehr gehostet.
 
Hans_3 schrieb:
Das ist ein Thread aus dem Jahre 2004 ;) . Die Titel deshalb wohl meist nicht mehr gehostet.
Ups sorry hab ich gar nich gesehn wollte schon versuchen zu improvisieren :)
 
Sodele ...

Is im wesentlichen genau ein akkord, nämlich ein E ^^
Alle 3 (oder 4? egal ^^) Takte kommen noch ein A und ein G hinzu, dat wars aber au schon, aber diese "tschunk-tschtschnk-tschtschnk" 1:10 4x hintereinander zu spielen is affig :p Leider sind die spuren 3 und 4 extrem leise.

Und die drums klingen extrem mies, aber evtl. kann da jemand was drüber spielen ...


http://rapidshare.de/files/5400027/Backingblubb.wma.html
 
nermin schrieb:
Ich hab ein Problem bis auf den Link von OV3R Kill geht hier kein einziger link!

Was auch Dich auch nicht verwundern sollte... :(


An die Anderen: In KlausP's C'mon play me the Blues Thread gibt es zumindest einen sehr ähnlichen Track zum Download.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben