jannsonn & fynn - 7100 series

Sheol
Sheol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
296
Kekse
127
also, ich habe heute zu einem hammerpreis zwei jannsonn & fynn - 7100 series boxen erstanden.

technische angaben:
- Cross-over frequency: 400Hz
- Sensitivity: 92dB
- Impedence, nominal: 8 Ohm
- Long-term max. power: 150Watt Sinus
- Short-term max. power: 200Watt Sinus
- Woofer: 6,5"
- Tweeter: 1"
- Systems: 2 way
- Dimensions (L/H/W) 300x840x215

kennt jemand die marke jannsonn & fynn, oder gar diese boxe? eine internet seite des herstellers konnte ich mit google nicht ausfindig machen.
Ladenpreis soll sich angeblich um die 3700CHF - 2200€ bewegen. da ich die boxen weiterverkaufen möchte, wüsste ich gerne ob hier wer die internetseite des herstellers kennt, etwas zu den boxen sagen kann oder mir einen neuverkaufspreis nennen kann (mit vernünftiger quelle)

thx im voraus für alle hinweise, tipps oder was auch immer jeglicher art.
 
Eigenschaft
 
die angaben stimmen eh nich...is auch nur schrott, darum hab ich das widerrufen und kann nun den ramsch wieder zurück geben

nicht mal das gewicht stimmt...wenn so ein teil 16kg ist, dann wiegt mein freerider (der ist 16kg schwer) ja ne halbe tonne:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben