jannsonn & fynn - 7100 series

von Sheol, 27.06.07.

  1. Sheol

    Sheol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 27.06.07   #1
    also, ich habe heute zu einem hammerpreis zwei jannsonn & fynn - 7100 series boxen erstanden.

    technische angaben:
    - Cross-over frequency: 400Hz
    - Sensitivity: 92dB
    - Impedence, nominal: 8 Ohm
    - Long-term max. power: 150Watt Sinus
    - Short-term max. power: 200Watt Sinus
    - Woofer: 6,5"
    - Tweeter: 1"
    - Systems: 2 way
    - Dimensions (L/H/W) 300x840x215

    kennt jemand die marke jannsonn & fynn, oder gar diese boxe? eine internet seite des herstellers konnte ich mit google nicht ausfindig machen.
    Ladenpreis soll sich angeblich um die 3700CHF - 2200€ bewegen. da ich die boxen weiterverkaufen möchte, wüsste ich gerne ob hier wer die internetseite des herstellers kennt, etwas zu den boxen sagen kann oder mir einen neuverkaufspreis nennen kann (mit vernünftiger quelle)

    thx im voraus für alle hinweise, tipps oder was auch immer jeglicher art.
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 27.06.07   #2
  3. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Wie kann man denn einen 1"er so tief trennen? Sind das nicht vielleicht 2400Hz?
     
  4. Sheol

    Sheol Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 06.07.07   #4
    die angaben stimmen eh nich...is auch nur schrott, darum hab ich das widerrufen und kann nun den ramsch wieder zurück geben

    nicht mal das gewicht stimmt...wenn so ein teil 16kg ist, dann wiegt mein freerider (der ist 16kg schwer) ja ne halbe tonne:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping