japan-gitarren frage

• Ersteller julian95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der klang kommt ja nicht nur aus den PU`s oder?

So, jetzt mal was, um dich nochmals zu verwirren: Ich verstehe dich so, dass du deinen Sound verbessern willst. Falls dies der Fall sein sollte, Julian, solltest du nicht zuerst über eine neue Klampfe nachdenken, sondern über einen anständigen Amp (wobei ich nicht weiß, welchen du jetzt fährst). Und falls du wirklich spitz auf eine Gitarre mit cooler Optik sein solltest: Kauf dir (vor allem in deinem Finanzrahmen) keine Neue, sondern schau dich nach einer Gebrauchten um. Da bekommst du mehr für's Geld. Aber ich habe die Befürchtung, dass du deine Prioritäten ohnehin wechselst wie deine Unterwäsche. :rolleyes:

wie sieht es denn mit der career flying v aus ? career ist doch eig. sehr bekannt und die quali müsste doch bei dem preis (mittelklassenpreis) ganz passabel sein oder ?

hier ein paar links zu den career`s:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Career...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CAREER-E-Gitarre...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

http://cgi.ebay.de/Career-E-Gitarre...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

http://cgi.ebay.de/CAREER-CGN-V-Git...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

mir gefällt der explorer-nachbau auch sehr !!;)

frohes weinachtsfest @ all

der klang kommt ja nicht nur aus den PU`s oder?

Oh man, wie ich diese Plattitüden hasse. Es geht doch hier nicht nur um die PU's! Es geht um Bundreinheit, Auswahl der Hölzer, Verarbeitung allgemein, Mechaniken, gerade Hälse, Bundstäbchen, die nicht nach einem halben Jahr aussehen wie eine Mondlandschaft usw. usf. Er begreift es einfach nicht...:confused:

So, jetzt mal was, um dich nochmals zu verwirren: Ich verstehe dich so, dass du deinen Sound verbessern willst. Falls dies der Fall sein sollte, Julian, solltest du nicht zuerst über eine neue Klampfe nachdenken, sondern über einen anständigen Amp (wobei ich nicht weiß, welchen du jetzt fährst). Und falls du wirklich spitz auf eine Gitarre mit cooler Optik sein solltest: Kauf dir (vor allem in deinem Finanzrahmen) keine Neue, sondern schau dich nach einer Gebrauchten um. Da bekommst du mehr für's Geld. Aber ich habe die Befürchtung, dass du deine Prioritäten ohnehin wechselst wie deine Unterwäsche. :rolleyes:

bist du sicher, das ich meine unterwäsche wechsel ??:D wäre doch verschwendung ;)

happy christmas

wie sieht es denn mit der career flying v aus ? career ist doch eig. sehr bekannt und die quali müsste doch bei dem preis (mittelklassenpreis) ganz passabel sein oder ?

hier ein paar links zu den career`s:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Career...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CAREER-E-Gitarre...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

http://cgi.ebay.de/Career-E-Gitarre...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

http://cgi.ebay.de/CAREER-CGN-V-Git...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

mir gefällt der explorer-nachbau auch sehr !!;)

frohes weinachtsfest @ all

Nein, diese Career sind keine Mittelklasse-Gitarren. Und ja, ich habe zwei dieser "Schätzchen" schon gespielt. Und nein, damit wirst du im Leben nicht glücklich. Statt dessen kannst du 200 Tacken auch zusammenrollen und bei Mc D****** für bedürftige Kinder spenden. Die Investition wäre weitaus sinnvoller.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Du willst für wenig Geld eine Gitarre in Flying-V-Form, oder?

Dann benutze die boardeigene Suche oder öffne einen Thread mit genau dieser Fragestellung, lass die ein paar Tipps geben, suche ein Musikgeschäft deiner Wahl auf das eben diese Gitarren führt und KAUF DIR EINE!

Feierabend jetzt!

Nein, diese Career sind keine Mittelklasse-Gitarren. Und ja, ich habe zwei dieser "Schätzchen" schon gespielt. Und nein, damit wirst du im Leben nicht glücklich. Statt dessen kannst du 200 Tacken auch zusammenrollen und bei Mc D****** für bedürftige Kinder spenden. Die Investition wäre weitaus sinnvoller.

das könnte ich auch, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht:p

back to topic: ich würde mal sagen dann ne ibanez grg 170, die is doch ganz was tolles oder ?? ein freund hat die, und der spielt die auch schon seit nem jahr oder zwei...

Oder die. Oder Lag. Oder Schecter. Oder Epiphone. Oder ne andere Ibanez. Oder Cort. Oder...:screwy:

ganz genau, der gute InRuinsForgiven wird in sein beiträgen ein wenig überflüssig.

Auch wenn InRuinsForgiven vielleicht mit seinem Post etwas übers Ziel hinausgeschossen ist sind deine Beiträge, lieber Julian, hier das einzige das "ein wenig überflüssig" wird. Da du ja offenbar die guten Ratschläge, die du hier bereits reichlich bekommen hast, nicht annimmst muss man davon ausgehen, dass deine ganzen Threads/Posts nur Rumgetrolle sind.

@All: Spielt sein Spiel halt nicht mit und antwortet nicht mehr!

Wenn du schon so lange Gitarre spielst spar auf was gescheites !!!!!

Ne Gitarre um die 500 - 1000 Euro

Es kommt meiner meinung nach nicht aufs geld an...
außerdem ist niemand wirklich auf seine frage eingegangen macht erstmal das bevor hier alles zuspamt leute

Mfg Dyves / Silverstar27

hallo,
im ebay werden gitarren namens dimavery angeboten (und die gehen weg wie nichts gutes) und da wollte ich mal fragen, ob die mit der quali einer squier oder anderem in der preisklasse mithalten können. bedanke mich für jeden beitrag:)

mfg julian95
wenn man sich überlegt, dass das die ursprüngliche frage war... und in den ersten antworten waren, dass billige gitarren meist auch billig sind, das aber nicht pauschalisiert werden sollte, sondern getestet werden muss und man dann sieht, was da jetzt über vier seiten gepostet werden muss... es wurde eben wieder zur frage, "brauche neue gitarre - hilfe!!!"

ich wiederhole mich da gern und das betrifft alle threads zum thema:

suche gitarre bis 600€
brauche gitte mit 24 bünden
gitarre x oder y
...

da ist in noch keinem thread hier was vernünftiges raus gekommen.... der einzige weg, die gitarre für SICH selbst zu finden ist sich in eine zu verlieben, sie probezuspielen, die geschmäcker sind einfach zu verschieden.

julian 95.... du weißt doch eigentlich gar nicht was du willst... obwohl ja die ursprünglice frage ja in ordnung gewesen ist... und die wurde dir ja auch beatwortet. der rest ist kalter kaffee.

schöne weihnachten

julian 95.... du weißt doch eigentlich gar nicht was du willst... obwohl ja die ursprünglice frage ja in ordnung gewesen ist... und die wurde dir ja auch beatwortet. der rest ist kalter kaffee.

schöne weihnachten

Er weiß schon seit Wochen nicht was er will. Wenn man sich nur mal die Threads der letzten 3 Wochen von ihm ansieht, und die inhaltlichen Beiträge dazu, dann komm ich zu dem Schluss, dass ich selten einen so unentschlossenen User hier angetroffen habe.

@Julian

geh bitte in den nächsten Shop und spiel die Sachen an. Alles andere hier bringt dich überhaupt nicht weiter. Das ist schlicht und einfach nur noch Trafficverschwendung für's Musikerboard.

Kann man diesen 12 jährigen Kampfposter nicht in die Schranken weisen? Habe den Thread schon an Mods gemeldet, aber es passiert nix. Schaut Euch mal den Julian seine eröffneten Threads an :(

Kann das hier nicht mal jemand closen?

Das ist reiner Schwachsinn, was hier diskutiert wird.

@ Julian: Geh verdammt nochmal in nen Musikladen und spiel da Gitarren an und lass die Bucht mal außen vor, unterstütze mal die deutsche Wirtschaft..

ich spiele 7 jahre gitarre und 3 jahre e-gitarre, naja und um genau zu werden wurde ein bekannter auf diese strats hingewiesen und hat mich dann weiterberaten.

Wenn die 95 auf sein Geburtsjahr hinweist, dann müsste er ja mit 2/5 :confused: angefangen haben gitarre zu spielen. :screwy:

Was hattest du denn in Mathe? Was noch schlechteres als ich? ;) Jetzt ist er 12 (wir haben noch das Jahr 2007), vor 7 Jahren hat er von Grundauf mit Gitarre angefangen - da müsste er also 5 gewesen sein, denn 12-7 ergibt 5. Seit 3 Jahren, also seit dem 9ten Lebensjahr, spielt er E-Gitarre, that's it. ;)

Und nun bitte diesen sinnlosen Thread schließen, ich bekomm schon beim Anblick des schlecht ausgewählten Threadtitels Augenkrebs hoch 5. :ugly:

Was hattest du denn in Mathe? Was noch schlechteres als ich? ;) Jetzt ist er 12 (wir haben noch das Jahr 2007), vor 7 Jahren hat er von Grundauf mit Gitarre angefangen - da müsste er also 5 gewesen sein, denn 12-7 ergibt 5. Seit 3 Jahren, also seit dem 9ten Lebensjahr, spielt er E-Gitarre, that's it. ;)

Was hattest du denn in Lesen:confused:? Ich hab doch extra geschriebn:

dann müsste er ja mit 2/5 angefangen haben

Entweder ist er mit 2 angefangen :screwy: , hat bis 9 "normal" gespielt und dann E-Gitarre,
oder so wie du beschrieben hast mit 5 ;)

Was hier gerade wieder abgeht, ist wieder mal unter aller Sau.

Weder der Fragesteller macht sich Gedanken um das, was er fragt, ist sprunghaft und bleibt nicht beim Thema, noch sind die Antwortenden oder andere Schimpfende wirklich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.