jason becker klampfen

von Baretta, 18.04.05.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.04.05   #1
    hallo,
    wollt mal wissen was jason becker so gespielt hat (auch amp-mäßig).
    hat der über die dauer alles mal so gespielt ? und hat er jemals ein signaturemodell gehabt?
    (bitte in diesem post keine beiträge, die nichts über sein equipment aussagen, sondern nur über mehr oder weniger subjektive ansichten zu seinem gitarrenspiel)
    ;)
     
  2. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 18.04.05   #2
    Becker hatte zu Anfang seiner Karriere eine Fender-Strat, soweit ich weiß und es nicht gerade ein sehr gut gelungener Nachbau ist. Kurze Zeit später hat er seine eigene Signature-Gitarre von Carvin bekommen, mit der er dann live auch ausschließlich gespielt hat. Was die Amps betrifft, weiß ich nichts genaues...nur, dass er für sein Album Perpetual Burn einen Marshall-Amp benutzt hat, der ihm von einem von Marty Friedmans Schülern zur Verfügung gestellt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping