jason becker klampfen

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
hallo,
wollt mal wissen was jason becker so gespielt hat (auch amp-mäßig).
hat der über die dauer alles mal so gespielt ? und hat er jemals ein signaturemodell gehabt?
(bitte in diesem post keine beiträge, die nichts über sein equipment aussagen, sondern nur über mehr oder weniger subjektive ansichten zu seinem gitarrenspiel)
;)
 
Eigenschaft
 
Becker hatte zu Anfang seiner Karriere eine Fender-Strat, soweit ich weiß und es nicht gerade ein sehr gut gelungener Nachbau ist. Kurze Zeit später hat er seine eigene Signature-Gitarre von Carvin bekommen, mit der er dann live auch ausschließlich gespielt hat. Was die Amps betrifft, weiß ich nichts genaues...nur, dass er für sein Album Perpetual Burn einen Marshall-Amp benutzt hat, der ihm von einem von Marty Friedmans Schülern zur Verfügung gestellt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben