1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

jason becker klampfen

von Baretta, 18.04.05.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.04.05   #1
    hallo,
    wollt mal wissen was jason becker so gespielt hat (auch amp-mäßig).
    hat der über die dauer alles mal so gespielt ? und hat er jemals ein signaturemodell gehabt?
    (bitte in diesem post keine beiträge, die nichts über sein equipment aussagen, sondern nur über mehr oder weniger subjektive ansichten zu seinem gitarrenspiel)
    ;)
     
  2. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    420
    Erstellt: 18.04.05   #2
    Becker hatte zu Anfang seiner Karriere eine Fender-Strat, soweit ich weiß und es nicht gerade ein sehr gut gelungener Nachbau ist. Kurze Zeit später hat er seine eigene Signature-Gitarre von Carvin bekommen, mit der er dann live auch ausschließlich gespielt hat. Was die Amps betrifft, weiß ich nichts genaues...nur, dass er für sein Album Perpetual Burn einen Marshall-Amp benutzt hat, der ihm von einem von Marty Friedmans Schülern zur Verfügung gestellt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping