Jay - Irgendwann (Demo)

Ach cool, du bist ja auch hier :) du hast das doch in Kaufbeuren aufgenommen, richtig?
Als ich deinen letzten Beitrag gesehen habe, dachte ich auch sofort: Ach, auch aus Kaufbeuren? Wie lustig, dass gleich zwei talentierte junge Musikerinnen aus dieser Ecke kommen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach cool, du bist ja auch hier :) du hast das doch in Kaufbeuren aufgenommen, richtig? Ich hab es auf Instagram gesehen. Gefällt mir sehr gut.
Witzig, ja :D Hab hier schon viel gutes fachliches Feedback bekommen. :)
Den Song hier hab ich bei mir zu Hause aufgenommen. Danke, das freut mich :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie lustig, dass gleich zwei talentierte junge Musikerinnen aus dieser Ecke kommen
Danke für das Kompliment :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben