Jazz bis Metal Equipment

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
@PunkRawker: können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass es durchaus sinnvoll ist, sich insofern mit den klassikern zu beschäftigen, dass man sie einfach ´mal ausprobiert? Dann kommt man m.e. auch dahin, dass der vergleich von äppeln mit birnen nicht sachdienlich ist ... :rolleyes:
 
so n bass hab ich jetzt: ibanez sa300fm, der hat mich von der optik sofort angesprochen, und vom sound is der sehr flexibel meiner meinung nach, dank der unterschiedlichen pu bestückung. bin zufrieden soweit...
jetzt halt ich nur noch nach nem amp ausschau -.- aber da hab ich ja shcon n paar ratschläge was ich mal anspielen sollte.
thx
 
kannst dafür jede box nutzen besorg dir halt nen equalizer als bodenpedal oder so, dann kannst du dir auch deine sounds zurechtlegen
 
Bass_Ecki schrieb:
kannst dafür jede box nutzen besorg dir halt nen equalizer als bodenpedal oder so, dann kannst du dir auch deine sounds zurechtlegen

au weia ...

@Martin: Wie viel Geld hast du und welchen Sound möchtest du haben? vielleicht füllst du mal den Fragebogen im Verstärkerforum aus und machst dort einen neuen Thread auf
 
Bass_Ecki schrieb:
kannst dafür jede box nutzen besorg dir halt nen equalizer als bodenpedal oder so, dann kannst du dir auch deine sounds zurechtlegen


Kann man für sowas nicht ein Warning vergeben?:rolleyes:

@ Topic
Beim Amp gibts für um die 500 viele Möglichkeiten, am besten guckst du dir mal ein paar Threads ium Amp Forum an, in der Preisklasse wird da rewcht oft gesucht und es gibt da auch immer ganz gute empfehlungen quer durch alle Marken und Sounds.
(besonders meine postings sind immer sehr gehaltvoll)


;)
 
naja ich würd ma sagen das ein guter basser aus egal was für einer anlage einen ordentlichen ton rausbekommt, solche faxxen wie ich brauch die box unbedingt weil die so und so klingt ist total dumm,
der bassist macht den ton nicht irgendeine box
 
Bass_Ecki schrieb:
naja ich würd ma sagen das ein guter basser aus egal was für einer anlage einen ordentlichen ton rausbekommt, solche faxxen wie ich brauch die box unbedingt weil die so und so klingt ist total dumm,
der bassist macht den ton nicht irgendeine box

ohoh, Grundsatzdiskussion
@bassterix: schließ hier mal bitte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben