JBL Control 1 Unterschiede

  • Ersteller Jost Halenta
  • Erstellt am
J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
24.03.11
Beiträge
607
Kekse
410
Ort
Köln/Düsseldorf
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Kennt sich jemand mit den unterschiedlichen Typen aus ?
z.B.Wieviel Watt haben die:
Control 1 (150 Watt rms das habe ich herausgefunden)
1 C ?
1 G ?
1 SE ?
[/FONT][/FONT]
Was unterscheidet die sonst noch in puncto Klangqualität etc. ?
 
Eigenschaft
 
die klangquali der typen untereinander? ich glaube, nicht viel. im vergleich zu richtigen studiomonis? welten.
ich hab solche dinger noch rumstehen um auch mal auf einer schlechteren abhöre gegen zu hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben