JBL Soundpower 771

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hi!

Kennt jemand die obengenannten Tops?
Sind 2x15er plus horn drin glaub ich.finde im netz nix dazu.könnt ihr mir was dazu sagen?
Klang, daten,.....

danke scratcher
 
Eigenschaft
 
Kennt die keiner??

Müsste so mitte der 90er gewesen sein....
 
Hi,

wenn du bei Google mal "JBL Soundpower 771" eingibst, kommen ein paar seiten raus...

Auf deutsch gibts nicht wirklich viel, aber auf Seiten von verleiern sind brauchbare infos
 
ja die hab ich auch schon abgeklappert, aber war nich so das was mich interessiert.ich weiß ja was drin is.wollte ne meinung zu den teilen hören;)
Kennt die echt keiner?

Gruß simon
 
Gehört hab ich die Teile leider auch noch nicht, aber wenn ich mich nicht irre, dann war die Soundpower-Serie doch vor einigen Jahren die Top-Serie von JBL und auch entsprechend teuer.
 
So ist es.kennt denn echt keiner die teile?sollen sehr fett sein....
Meldet euch doch mal dazu!!
Paul, du kennst die doch bestimmt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben