JC-120 Topteil in Deutschland

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
[E]vil;3536900 schrieb:
ich glaube fast das liegt an der größe. die combo version ist echt ein riesiger, unhandlicher klotz.

Eben deshalb bin ich ganz scharf auf ein Topteil - das kann man noch recht einfach in ein Setup integrieren und hat nicht noch ein riesen Teil zum schleppen. Ich hab auch schon so kleine JCs gesehen - JC20 oder wie der hiess - eine arte Micro-JC Version - wenn die Klanglich gleich wäre, wäre das noch besser.
 
Ich glaube, es gibt eine ganze Reihe von kleineren Versionen mit unterschiedlichen Wattzahlen. Da findet sich bestimmt irgendwo ein guter Kompromiss zwischen Sound und Gewicht. Ich habe den 120er mal einige Jahre gespielt, aber dann wieder verkauft. Den Sound vermisse ich schon ab und an. So ein kleiner mit 50 Watt wäre da schon passend.
 
Dir ist schon klar dass craigtslist voller Betrüger ist und da keinerlei Schutz existiert? Und dass die Versandkosten ein paar Hundert Euro betragen werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben