JCM 2000 DSL 401 soundprobleme

  • Ersteller **Slash_84
  • Erstellt am
Hmm... hast du ne ahnung wo esin Kärnten nen Fachmann für sowas gibt?
 
Logan schrieb:
Hmm... hast du ne ahnung wo esin Kärnten nen Fachmann für sowas gibt?
Leider nein. Frag Deinen Musikladen, wer für sie Röhrenamp Service macht.
Es ist aber nicht schwer, schon auf meiner HP angeschaut?
Du brauchst ein Multimeter und Hausverstand, mehr nicht.
 
na ja gut - schick erklärt hoss.. nur ich hätte die röhren nisch mit "nackten" fingern angefallst.. die teile werden sehr sehr heiss und jeder mensch hat nun mal "fettige" oda verdreckte hände- egal wie oft und gründlich man sich wäscht.

Damit will ich sagen das sich das fett dann in die röhren reinbrennt und sehr unschön alles sein kann. Deswegen eigentlich immer en Tuch oda sowas nehmen- und wenns nur en stink normales taschentuch ist ;)

(wenn ich falsch liege mit meiner aussage, dann bidde schimpfen)
 
Das ist Glas, was soll sich da einbrennen.

EDIT: Der Dreck wird gelblich, aber dem Glas und der Röhre macht es nix.

Double: Email beantwortet
 
hoss33 schrieb:
Das ist Glas, was soll sich da einbrennen.


Ehrlich gesagt weiss ichs auch nisch- so wurde es mir aber vom meinem gitarrenlehrer und von dem im musik-laden erklärt.. Aber ich denke da is schon was drann- in glas kann sich auch was einbrennen^^ zumindest auf der aussen"haut" verkohlen- is ja auch net ganz schön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben