JCM 900 Lead 1960 - Ohm?

  • Ersteller Carsten1704
  • Erstellt am
Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Registriert
10.06.09
Beiträge
223
Kekse
954
Ort
Hessisch Oldendorf
Da ich von Natur aus faul bin ;) wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß welche Ohm Zahl die Speaker in genannter Box haben? Könnte 2 x V30 bekommen die ich dann über Kreuz als Mischbestückung spielen will. Wollt jetzt nur nicht alles auseinander Schrauben. Ist die ganz normale Stereo Box
Mono 4 oder 16Ohm
Stereo 2x 8 Ohm.
Danke
 
Eigenschaft
 
Die verbauten speaker haben 16 Ohm. Mit etwas logischem denken oder Google hättest du das auch selbst rausgefunden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Logisch denken um 00:14? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Logisch denken um 00:14? :p

Zumindest hats dazu gereicht ein einigermaßen sinnvolles Posting zu tippen, auch wenn die Google Suche nach der/den korrekten Antwort/en vermutlisch schneller gewesen wäre :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wusste übrigens nicht das dieses Board hier nicht für solche Fragen gedacht ist. Bitte um Entschuldigung!
 
Solche Fragen können schon gestellt werden, es ist mMn nur ein fahler Beigeschmack, wenn du direkt schreibst, das du zu faul bist etwas herauszufinden. Etwas Mühe sollte sich jeder erst einmal selbst machen, hilft auch beim lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben